Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (54/73) > >>

Yilvina:
Auch wenn ich schon länger nicht mehr im Forum was, zum Aprilscherz komme ich gerne on.  :D

DraculaCronqvist:
Diesmal, so fand ich, war der Aprilscherz etwas leicht zu durchschauen. Nicht, dass es nicht doch Arbeit erforderte, eine ganze Figur umzuändern, aber der Aprilscherz letztes Jahr war doch deutlich effektiver.

Firímar:
Als ich habe es mir angewöhnt nie das, was am 1.4. vom Team aus gepostet wird, ernst zu nehmen :D

Eomer der Verbannte:
Interessantes neues Spellbook für Isengart. Ich war ja eigentlich nie ein großer Isengartfan. Allerdings werde ich Isengart in 4.5 auf jeden Fall mal ausprobieren.

Die Übearbeitung von "Schürt die Feuer" finde ich etwas kritisch, da Sägewerke normalerweise keine lange Lebenszeit haben. Daher könnten 5 Spellbookpunkte schon etwas zu teuer dafür sein. Allerdings ist so ein kostenloses Sägewerk an sich auch nicht schlecht.
Ist das beschworene Sägewerk ein ganz normales Sägewerk mit seinen 4 Grundarbeitern oder hat dies noch ein zusätzliche Besonderheit (Z. B. startet es auf Level 2 etc.)?

Der Spell "Schergen der weißen Hand" hingegen ist gut gelungen und eine Dunländer Einheit, die gegen Einheiten mit schweren Rüstungen stark ist, ist auch eine neue Möglichkeit für Isengart im Lategame.

Der zentrale Spell ist vielleicht etwas zu stark, vorallem weil er sehr früh eingesetzt werden kann. Allerdings ist er meiner Meinung nach sehr passend :).

Vodohaka:
Die Überarbeitung der Spellbooks finde ich eine schöne Idee. Vor allem das die Spells individueller werden sollen und nicht mehr alle Fraktionen bestimmte Standartspells wie Horn, Land oder Wetter haben finde ich gut.

Das Spellbook von Isengart gefällt mir. Freue mich schon darauf mit beschwörbaren Spellbooks die Gegend abzuholzen  :D

Eine Frage habe ich noch zum Isengart entfesselt Spell. Wie lange bleiben den die beschworenen Einheiten?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wert des Spells eher gering ist wenn der Timer der Einheiten schon fasst vorbei ist bevor sie das Schlachtfeld erreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln