Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (57/73) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Darüber könnte man grundsätzlich streiten :D Einerseits sähe es tatsächlich filmreif aus, wenn die Armee Isengards zu Saruman im Orthanc blickt. Auf der anderen Seite sollte die Armee schon Marschbereit in die richtige Richtung stehen und zeitgleich damit Saruman beschützen.

--- Ende Zitat ---
Ich bin dafür, dass sie bereits Marschbereit ist. Ich denke nämlich, dass sie größten Teils dann beschwört wird, wenn sie in die Schlacht ziehen muss bzw. nicht die Base verteidigen muss.

Der Dunkle König:

--- Zitat ---Einerseits sähe es tatsächlich filmreif aus, wenn die Armee Isengar[t]s zu Saruman im Orthanc blickt.

--- Ende Zitat ---
Werden auch Auszüge aus Sarumans Rede abgespielt, wenn man "Isengart wird entfesselt" wirkt? Zum Beispiel "Lasst niemanden am Leben! Vorwärts!"? Nur eine kleine Frage am Rande...

Wurm Morgoths:
Ich finde die Änderungen des Spellbooks Isengarts echt klasse. Ganz besonders das "freie" Bauen der Sägewerke hat es mir angetan. Ich bin schon ganz gespannt auf die Änderungen bei Rohan. Macht weiter so  :)

Isildurs Fluch:
Das neue Isengart-Spellbook gefällt mir auch ausgesprochen gut, besonders die veränderten Auswirkungen von "Schürrt die Feuer" und "Isengart wird entfesselt". Auch die neue Schergenfähigkeit ist klasse. Damit verschwinden die Summons nicht, werden aber wesentlich interessanter zu spielen.
Besonders klasse wäre es natürlich noch wenn die Fähigkeiten mit entsprechenden Sounds aus dem Film versehen werden, wie der dunkle König es schon vorgeschlagen hatte und wenn bei Beschwörung der Isengart-Armee, diese tatsächlich zur Festung (Orthanc) schauen. Falls euch Ideen für die Sounds fehlen würde mir da einiges einfallen, falls da Bedarf besteht, würde ich die auch gerne raussuchen. [ugly]

Gibt es eigentlich auf jeder Karte im Spiel genügend Bäume für die Sägewerke? Ansonsten würde die Stärke des Spellbooks halt von Map zu Map stark variierren, vor allem, da der Vernichtungsspell den Sägewerken ja nochmal Bäume wegnimmt...

Elendils Cousin 3. Grades:
Auf allen Karten sind mindestens in der Nähe von Siedlungsplätzen Bäume vorhanden. Andere Maps wie Eisenberge haben nochmal deutlich mehr, aber selbst auf den kahlen Mordormaps sollte es genügend Bäume für jedermann geben, solange man nicht alles mit Sägewerken zupflastert^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln