Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
-DJANGO-:
Außerdem kann man ja mit dem neuen Layout diesen Spell ohne Probleme ausweichen, sollte man in Harad unterwegs sein [ugly]
Isildurs Fluch:
Na ja, aber das ist doch im Grnde genommen auch ein Scheinargument, da Isengart dann trotzdem weniger Auswahlmöglichkeiten besitzt als andere Völker, also effektiv ein schwächeres Spellbook, da der offensive Zweig ziemlich uninteressant wird.
(mir ist natürlich klar, dass man später noch auf offensiv wechseln kann, aber das tut ja erstmal nichts zur Sache.)
Aber so lange sich das Problem nur auf eine bis zwei Maps bezieht, ist es denke ich zu verkraften :D
Ansonsten freue ich mich echt schon auf die nächste Version samt verbesserten Belagerungen und Spellbooks. Bin mal gespannt, was ihr noch in Peto habt...
Halbarad:
Mir gefällt die Abhängigkeit mit den Sägewerken auch nicht so ganz. Durch den Verwüstungsspell und die eigenen Sägewerke ist man ja schon dazu in der Lage, eine baumkarge Map zu lichten.
Sollten die Spellsägewerke jedoch auch die Kosten von Gebäuden reduzieren (gemeinsam mit den normalen Sägewerken), dann habe ich kein Problem mit dem Spell, da zumindest eine Ersatzfunktion besteht. :)
Trapper:
Edain 4.5: Rohans neues Spellbook
Firímar:
Zur Heerschau: Finde ich gut. Vor allem, dass der Spell nun wieder 1 Punkt kostet, statt wie jetzt 2. Allerdings stellt sich die Frage, wie groß der Umkreis ist. So groß wie der eines Hornes oder einer Heilung? Ich wäre ja für den Heilungsumkreis
Zur Druedain: Gefällt mir gut. Allerdings stellt sich bei mir die Frage, wie viele Druedain durch eine Statue gerufen werden können.
Zur Vorhut Rohans: Finde die Idee sehr gut, allerdings werden die Reiter ja wirklich schnell sterben, weil sie ja wohl keine Upgrades haben. Daher wäre ich dafür, dass sie so viel aushalten, wie normale Reiter, allerdings immer noch beim Reiten nicht verlangsamt werden.
Zu den Steppen: Finde ich verschmerzbar.
Zu den Schlachtrössern:Gefällt mir sehr. Sollte so bleiben.
Zu den drei Jägern: Ich weiß ja nicht. Mal sehen, wie das wird 8-|
Zu Ruhm des Königs: Wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
Zu den finalen Spells: Finde ich gut. Die gefielen mir bis jetzt auch sehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln