Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
DaGeggo:
Bin da ganz Wulfgars Meinung :D, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ausgerechnet Gondor das noch braucht, bzw. dass nur Gondor das haben sollte. Ich denke, da kann man bei geschickten Spiel viel herausholen, wenn die Einheiten gegen normale Fernkämpfer auch immun werden, beispielsweise, wenn man sie hinten bei seinen Waldläufern lässt, um Fernkämpfer zu kontern, aber da dürfen wir sicher wieder balancen (**).
Firímar:
Teile die Ansicht meiner Vorgänger, das Belagerungsschild passt einfach super zu Gondor. So werden Belagerungen praktisch noch realistischer. Was mich aber interessiert: Wird es das auch für die Zwerge geben, weil passend wäre es ja. Aber das wäre auch das einzige Volk(mit Gondor) wo ich sage, da passt es rein. Daher hoffe ich mal, dass es Gondor alleine (villt. mit denn Zwergen?) haben wird.
Ealendril der Dunkle:
Wir haben auf jeden Fall vor jedem Volk irgendwie was spezielles zu geben. Isengart hat z.B. die Mine, Mordor die zwei unterschiedlichen Katapulte und Grond, Gondor nun den Belagerungsschild und die anderen Völker werden da auch noch nachziehen. Rohan wird z.B. etwas erhalten, was im frühen Spiel eine aggressive Spielweise fördert. Der Belagerungsschild ist definitiv eine Einheit, die viel Skill des Spielers erfordert. Es kann eine sehr mächtige Waffe sein, wenn man diese Einheit entsprechend geschickt einsetzt. Dieses Micro wollen wir in zukünftigen Versionen mehr fördern, damit geschickter Spieler mehr belohnt werden.
Für die Zwerge wäre der Belagerungsschild natürlich auch sehr passend, diese haben aber bereits das Katapult, eine Ramme und den Erdenhammer (der konzepttechnisch überarbeitet wurde und nun bei jedem Volk verfügbar sein wird). Hinzu kommt eine weitere sehr coole und vorallem einzigartige Belagerungseinheit - das verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht. xD Es hat jedenfalls mit dem zu tun, was Zwerge am liebsten machen: Im Sandkasten buddeln. :D
Eomer der Verbannte:
Mir gefällt der Belagerungsschild von Gondor sehr gut. Habt ihr den vielleicht von Stronghold abgekuckt :P? Allerdings finde ich ihn relativ kurz, damit es auch realitisch passen würde, sollte er meiner Meinung nach etwas länger sein.
Ealendril der Dunkle:
Naja es ist immer noch ein Spiel und man muss es mit dem Realismus nicht übertreiben. Wenn er noch größer wird, dann passt er nicht mehr durchs Tor und ist extrem unhandlich zu steuern. Und ja, natürlich sind Age of Empire und Stronghold unsere Vorbilder. Das sind schließlich extrem gute Strategiespiele mit vielen innovativen Ideen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln