Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Firímar:
--- Zitat ---Es hat jedenfalls mit dem zu tun, was Zwerge am liebsten machen: Im Sandkasten buddeln. :D
--- Ende Zitat ---
Hmmm, also graben sie höchstwahrscheinlich irgendwas :D Mal sehen, was da raus kommt, kann mir da aber so was vorstellen ^^
DaGeggo:
Mal ne Frage: der Bonus wirkt auch, wenn der Belagerungsschild Rückwerts zur Front steht oder? Könnte das ganze etwas zu einfach machen... Oder dreht sich der Schild automatisch zur Front, wie Bogenschützen, wenn sie den Feind sehen?
Isildurs Fluch:
Der Schild sieht ja super aus und passt auch super zu Gondor.
Ich bin echt gespannt, was die anderen Völker so an Neuigkeiten in Sachen Belagerung bekommen, gerade Lothlorien könnte auch eine Ent-Alternative vertragen.
Aber ich bin sicher, dass ich in Sachen neue kreative Einfälle nicht entäuscht sein werde... [uglybunti]
Die neue Belagerungsbalance wird dann auch nochmal spannend.
Ich hoffe auch nebenbei mal Neuigkeiten aus den Nebelbergen zu hören.
Nurmal aus Interesse:
Hat sich noch viel an denen verändert oder werden die im Grunde genauso implementiert wie in den Updates beschrieben. Ihr braucht uns nicht die Überraschung verderben, es reicht mir schon ein Statement von "bleibt im Grunde so" bis "Wir machen gerade alles nochmal komplett neu".
Diese Miniupdates sind echt ne super Sache, daran könnte ich mich gewöhnen. ;)
Freu mich schon auf alle weiteren Neuigkeiten
Isildurs Fluch
Thorin der Geblendete:
Tut-tut, der Hype-train ist abgefahren! [uglybunti]
Spaß bei Seite, mit jedem mini Update, wird die Voll Version 4.0 spannender.
Liegt nicht nur daran, dass meine Lieblings Fraktion eingebunden wird. (Die Nebelberge sind seit 3.7 meine Lieblings Fraktion) sondern auch die Neuen Belagerungswerke! xD
MFG
Thorin
Kael_Silvers:
Cool, dass wieder eine neue Belagerungswaffe veröffentlicht wurde. Der Schild erinnert mich an Age of Empire 3 das Schild der Irokesen, aber ihr habt ja schon gesagt woher eure Inspiration stammt :D
Hat der Schild die Möglichkeit auf die Mauer zu kommen? Könnte nämlich damit sämtliche Bogenschützen auf der eigenen Mauer vor Pfeilschaden schützen und wäre damit etwas OP. Aber ich denke, dass das Schild nicht fähig ist die Mauer zu betreten. Trotzdem könnte dieses Schild noch vor der Mauer als Schutz stehen :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln