Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (67/73) > >>

Trapper:

--- Zitat ---Eigentlich schon, aber er war ja der Anführer der Orks, die mit den Uruks Merry und Pippin nach Isengard bringen sollten. Insofern passt er doch recht gut nach Isengard.
--- Ende Zitat ---
Vollkommen korrekt.

Isildurs Fluch:
Na ja dachte immer Grishnakh wollte den Ring eigentlich nach Mordor bringen...
Muss mir gleich die Stelle nochmal durchlesen.
Nicht falschverstehen, mir gehts auch nicht um die Einbindung als Spell Isengards, sondern einzig und allein um den Namen der Fähigkeit.  :D

Der Dunkle König:
Ich fand den Namen der Fähigkeit auch immer etwas unpassend.
Immerhin ist Grischnákh tatsächlich ein Ork aus Barad-dûr und sollte für Sauron Uglúks Truppe abfangen und den Ring nach Mordor bringen. Er hat es dann nur nicht geschafft, sich gegen Uglúks zahlenmäßig überlegene Uruks durchzusetzen, also ist er vorest mit ihnen Richtung Isengart marschiert.
Grischnákh hat ja sogar Saruman und Uglúk übel beschimpft, nachdem sie sich gestritten hatten: "Uglúk u bagronk sha pushdug Saruman-glob búbhosh skai."

Und der Clou daran ist ja: Grischnákh wusste von dem Einen, und wollte ihn für sich selbst nehmen.
Er ist jedenfalls ganz sicher kein Diener Sarumans, auch wenn ich seine Einbindung bei Isengart für am sinnvollsten halte. Vielleicht könnte man den Namen der Fähigkeit zu etwas unverfänglicheren ändern, wie "Verbündete der Weißen Hand"? Immerhin waren Sauron und Saruman ja zumindest formal verbündet.

Halbarad:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Nov 2017, 16:47 ---Und wir sind froh über jeden Gefährten, welcher uns auf dieser Reise begleitet!

--- Ende Zitat ---

Und ist der Weg noch so steinig, ich bin froh ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein!
Man braucht schließlich Leute mit Verstand für diese Abenteuergeschichte  :)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ein sehr schönes Statement das ihr abgegeben habt.

Ich kenne diese Mod nun schon seit der Version 2.0 und ich muss sagen ihr könnt stolz sein auf das was ihr erreicht habt und auch wenn es längere Pausen gab so haben sich diese für die Mod immer ausgezahlt.
Ihr habt Schlacht um Mittelerde eine Seele gegeben und damit vielen Herr der Ringe Fans eine schöne Zeit bereitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln