Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (69/73) > >>

Firímar:
Ist ja der Sinn dahinter. Logischerweise ist er im Kampf besonders wütend.

Darkayah:
Oh man, echt schade... hab mir echt was besseres für den Aprilscherz erhofft....
Da hatte man schon letztes Jahr einen Dain Scherz und dann macht man direkt wieder einen, der auch noch ähnlich wie der von 2017 ist...
Also langsam gehen die Ideen aus, oder?
Da hab ich mich ja schon richtig auf einen coolen April-Scherz gefreut und dann so ein Billo-Dain Ding... Die begeisterung hält sich echt in grenzen. Diesmal echt langweilig.

Aber ich hab ja von Anfang an gesagt lass lieber was anderes nehmen, aber Vorschläge wurden ja ignoriert und ihr habt euch nie dazu geäußert.  :-|
Naja, dann bekommt die Community keinen coolen und außergewöhnlichen Aprilstreich.

Der Leviathan:
@Darkness
Also mir wäre es am liebsten gewesen wenn Bolgs Mutter als Aprilscherz gekommen wäre, aber finde so geht es auch; zweimal ist ja nicht so schlimm, neue User kannten den ersten noch gar nicht.

Auch wenn es einen Scherz kaputt macht wenn man offen sagt das er einer ist xD

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Der Leviathan am  1. Apr 2018, 18:42 ---@Darkness
Also mir wäre es am liebsten gewesen wenn Bolgs Mutter als Aprilscherz gekommen wäre, aber finde so geht es auch; zweimal ist ja nicht so schlimm, neue User kannten den ersten noch gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Das wäre mal ein geiler Scherz gewesen [uglybunti]! Oder Saurons Bruder :D!

Firímar:
Wie? Scherz? Da hofft man EINMAL auf ein Spiel, was gebalanced ist und dann das.....

PS: War das nicht ein bisschen... unnötig?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln