Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Halbarad:
Ich weiß noch wie ich mich vor zwei Jahren so sehr über das eigenständige Hobbitvolk gefreut habe das mir Tag erst später klar geworden ist, obwohl ich da ja schon einige MU Scherze erlebt hatte.
Saurons Bruder hört sich gut an, alternativ einfach mal einen Aprilscherz, verpackt in einem Aprilscherz, das würde sicherlich auch viele der ältereren Communitymitglieder reinlegen.
Ein neues vom Großteil der Community gewünschtes Update bringen und mittags dann schreiben das es ein Scherz war.
Hätte man sich beispielsweise den Streitwagen für heute aufgespart, als Mini-Update präsentiert und mittags dann gesagt das es nur ein Aprilscherz war und der Wagen nicht tolkiengetreu ist oder ähnliches, der alte Streitwagen deshalb weiter bestehen bleibt wären viele sicherlich sehr geschockt gewesen. xD
Lord of Mordor:
Wie manche von euch ja schon vermutet haben, war das Dain-Update kein Aprilscherz. Wir wollten ursprünglich ein lustiges Unsinns-Update an diesem Tag bringen - aber es gab so lange kein echtes Update mehr, dass es uns nicht angebracht schien, euch nach der Zeit auch noch zu veralbern. Gleichermaßen wussten wir aber, dass die Community am ersten April ein Update von uns erwarten würde. Deswegen haben wir uns einfach entschieden, ausnahmsweise mit der Tradition zu brechen und euch den echten Dain zu präsentieren :)
Kael_Silvers:
Tatsächlich habe ich mit einem April-Scherz gerechnet. Nachdem ich das Update gelesen hatte, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob irgendwo darin ein April-Scherz versteckt ist. Habe dann mal kurz in der Beta mit Dain abgeglichen und festgestellt, dass sich dort kein April-Scherz versteckt :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Firímar:
Ähm. Was? Jetzt fühl ich mich iwi verarscht....
Ziehe alle meine Vorschläge, die ich gestern in diesem Thread geschrieben habe zurück :P
Mornen:
Ihr spielt mit unseren Gefühlen! :D
Das war so ziemlich, das beste was ihr machen konntet! xD
Ich ziehe auch mal alles zurück [ugly]
Am 2. April zu erfahren, dass man reingelegt wurde, weil man nicht reingelegt wurde...das hat was! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln