Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (12/73) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Greifen Lanzenträger von der einzigen logisch durch den Schild geschützen Stelle
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Den Truppen hinter dem Schild Immunität gegen Lanzen zu verleihen
--- Ende Zitat ---
Du hast hier ein bisschen was falsch verstanden: Der Belagerungsschild schützt vor Fernangriffen, d.h. vor geschossenen Pfeilen und geworfenen Speeren. Nicht gegen Lanzen- bzw. jegliche Nahkampfangriffe.
Der Schild wird sicherlich gebalanced werden müssen, d.h. Radius anpassen, Geschwindigkeiten etc., aber ein Urteil darüber abzugeben, ohne es getestet zu haben, erscheint mir ein wenig gewagt.^^

Die Manövrierung ist nicht so einfach wie sich das manche hier vorstellen. Der Schild kann nicht rückwärts fahren, er muss also rotiert und neu positioniert werden, damit man diesen richtig aufstellen kann. Man kann damit in einem Stellungsspiel schützen, ja. Sobald der Spieler aber dazu gezwungen wird sich zu bewegen, ist der Bonus längst wieder weg. Wir werden es sehen. ;)

Fine:
Also mir gefallen die neuen Verteidigungsbauplatzopt ionen alle ebenfalls sehr gut, vor allem beim Warg-Wachposten, ein Gebäude das bislang nur selten wirklich eine Daseinsberechtigung auf einem großen Bauplatz hatte passt die Verlegung auf den kleinen Verteidigungsplot echt perfekt.

Mornen:
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber auch mir gefallen die kommenden Änderungen sehr gut. Mehr Möglichkeiten zu belagern und seine Festung auszubauen, neue, dem Volk angepasste Einheiten,...was will man mehr! :D
Wie sich das alles dann zum großen Ganzen zusammenfügt und die Belagerungen beeinflusst, wird sich erst zeigen müssen, deshalb belasse ich das mal als Feedback. ;)

Firímar:
Dieser Minenarbeiter ist einfach genial und passt sehr gut zu denn Zwergen. Ich finde ihn deshalb einfach so gelungen, da Zwerge ja auch gerne buddeln und sicher nicht nur "traditionelles" Kämpfen im Sinn haben. Ich finde dass es, bisher, die beste neue Belagerungseinheit ist. Aber so, wie ich es verstanden habe, funktioniert er so: Man hat den Minenarbeiter, sagt ihm, fang an denn Feind zu untergraben. Doch er geht automatisch zum Gebäude (also Siedlung, Mauer etc.) welches am nächsten ist. Und da sehe ich ein Problem, wenn man einen Mauerabschnitt untergraben hat und man dann endlich in die Feste rein möchte, würde er denn nächsten Mauerabschnitt untergraben, weil der nähe ist, als ein Gebäude.
Und noch zwei kleine Fragen 1. Wie teuer wird es sein
2. Gibts es das für alle Zwergenvölker?

Fine:
Der Angriff ist nicht automatisch, man muss dem Minenschacht einen Angriffsbefehl auf ein Gebäude seiner Wahl geben. Den Minenarbeiter gibt es für alle Zwergenvölker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln