Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (14/73) > >>

Thorin der Geblendete:
die neuen Designs sind super! Der Wargvorposten Geffällt mir Optisch am besten.

Halbarad:
Bezüglich des Minenarbeiters würde es mir besser gefallen, wenn man da ein kleines Bataillon an Arbeitern (3 Stück) hätte. Irgendwie gefällt es mir nicht das der eine Arbeiter so schnell alleine Gänge buddeln kann - zumal der Spruch "macht euch bereit Zwerge" den er im Video bringt ja dann auch viel besser passen würde :P
Die Lampe am Kopf des Arbeiters finde ich bei Tageslicht ehrlich gesagt etwas unsinnig, solange nicht der Dunkelheit-Spell gewirkt wird kann die meiner Meinung nach ruhig ausbleiben. Hingegen könnte aus den Fenstern des sehr dunklen Gebäude vom Gräber ein kleiner Lichtschein wie von Laternen kommen.
Von mir aus könnte die Geschwindigkeit des Grabens noch ein wenig gesenkt werden, dafür aber dann die Angriffskraft des Einsturzes erhöht werden. 

Was mich nicht besonders stört aber ein wenig irritiert ist der beim Buddeln nach oben fliegende Dreck - wo der genau durchkommen sollte ist mir ein wenig schleierhaft, es sei denn die Risse im Boden sind doch etwas dicker als es den Anschein macht  [uglybunti]

Ansonsten gefällt mir die Einheit sehr gut und ich bin immer noch begeistert von der kommenden Belagerungsvielfalt Edains.

Was mich vielleicht sogar noch mehr erfreut ist, das ihr die Community-Wünsche angenommen habt - der Wargvorposten, die Käfige und das Sammelbanner reihen sich super in die verschiedenen Festungen ein. Das einzige was mir hier noch einfallen würde wäre die eine oder andere Krähe beim Käfig oder dem Wargvorposten, die gerade beim fressen ist und vielleicht mal auf und ab fliegt - das wäre aber nur das Sahnehäubchen auf einer ansonsten schon wunderschönen Torte.  :P
Gute Arbeit!

Tar-Palantir:
Wow, ganz toll! Mit den Wargvorposten hatte ich vorher gar kein Problem, fand die toll. Aber das neue Design passt wirklich noch besser und macht einiges her!  (**)

Die Käfige passen auch besser als Mauerabschluss und das Sammelbanner fügt sich besser ins Lager ein. Ganz großes Lob für die neuen Designs und ein herzlicher Dank, dass ihr so schnell und gekonnt auf die Community-Rückmeldung eingegangen seid! (**) :)

Gimilzar:
Ich glaub es wurde bereits alles gesagt was man zum Update sagen könnte.
Alles super und clever durchdacht.
Ich freu mich schon auf das neue Belagerungs "Overhaul".

40Fixxer:
Finde das neue Balagerungsfeature von Rohan sehr gut. Die nach und nach recycelten Baumeister aller Völker bekommen so wieder ihren Nutzen :) Molotowcoktails für Rohan; Cooooooooooooooolllll xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln