Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (15/73) > >>

Firímar:
Die neue Änderung an Rohan finde ich dementsprechend gut, damit auch Rohan was Belagerungen angeht mitziehen kann. Diese Pechbeutelwerfer finde ich sehr passen. Zudem sind 10 Mann pro Trupp perfekt, da sie so weder zu stark/schwach sind. Was denn Heukarren angeht, die Idee ist zwar ganz nett, nur rate ich, ihn grafisch zu überarbeiten. Außerdem sollte er nicht 20 Sekunden brennen (Heu brennt ja auch in Real nicht wirklich lange, wenn es trocken ist und überall angezündet wird), da bin ich der Meinung, 10-15 Sekunden sind genug. Und was die Stimme angeht: So was wie, setzt das Ding in Bewegung passt, meiner Meinung nach, mehr als, an die Arbeit Männer (da er ja praktisch nur fährt und nicht baut=

Fazit: Die neuen Einheiten gefallen mir gut, der Heukarren sollte aber etwas in punkto Grafik und Stimme überarbeitet werden.

Der Dunkle König:
Ich bin wirklich beeindruckt, was ihr hier für Mühen in den Ausbau der Belagerungssysteme des Spieles steckt. Die Konzepte sind auch alle sehr stimmig und passend - wie z.B. hier bei Rohan der Heukarren oder die Pechbeutel, als etwas brachialere Methode eines Volkes, das nicht über die technischen Möglichkeiten seiner Kontrahenten verfügt.
Was mich aber etwas verwirrt ist der Begriff "Petardiere". Sollten Petardiere nicht eigentlich eine Petarde bedienen, eine Art simple Kanone, die direkt vor einer feindlichen Barrikade befestigt wird und diese aufsprengt? Was hat das genau mit den geworfenen Brandbomben hier zu tun?

BibaD1:
Muss sagen bin sehr gespannt auf die neuen Belagerungsmöglichkeiten  :)

Wisser:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir alle Neuerungen ausgesprochen gut gefallen, mit Ausnahme des Tunnelgräbers. Ein Tunnel kann nicht zwei Mal gegraben werden. Ich fände es hier schöner, wenn der Tunnelgräber den Eingang erschafft, man das Ziel vorgibt, und dann der Eingang einmal verwendet werden kann, um einmal Schaden zu machen, dafür dann halt ordentlich.

Noch schöner fände ich eine Option, mit der der Tunnelgräber einen Gang in die feindliche Festung graben kann, der am allgemeinen Gang-System hängt. Als geschickte Bergleute sollte so etwas für Zwerge eigentlich kein Problem sein.

Nicht falsch verstehen, der Tunnel ist sehr stimmig im Gesamtkonzept, aber eben durch die mehrfache Grabung eher "merkwürdig" als episch.

Gimilzar:

--- Zitat von: Wisser am  5. Okt 2016, 08:43 ---
Noch schöner fände ich eine Option, mit der der Tunnelgräber einen Gang in die feindliche Festung graben kann, der am allgemeinen Gang-System hängt. Als geschickte Bergleute sollte so etwas für Zwerge eigentlich kein Problem sein.

--- Ende Zitat ---

https://www.youtube.com/watch?v=WzEsTEjT4xc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln