Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Singollo:
--- Zitat von: Firímar am 6. Okt 2016, 15:47 ---Zudem stellt sich die Frage, wie holt man ihn, kann er sich bewegen und was kostet er?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die Huorn werden eine defensive Schicksalskraft darstellen. Sie werden dauerhaft beschworen und sollen dazu dienen bestimmte Gebiete für den Feind zu blockieren.
--- Ende Zitat ---
40Fixxer:
Das erinnert mich stark an den Sarlacc von Star Wars Episode 6. Ich wusste gar nicht das es sowas auch im Herr der Ringe Universum gibt. xD Ich finde er passt sich Grafisch wunderbar in den Wald ein. Kann es gar nicht mehr erwarten das 4.5 rauskommt. [uglybunti]
Lidloses Auge:
Der Huorn ist ein optischer Hochgenuss und ich bin ein absoluter Fan von ihm! ;)
Seine visuelle Erscheinung braucht man nicht zu ändern.
Wie er sich Ingame gegen richtige Spieler durchsetzen wird, muss sich noch zeigen. Gegen die KI ist er auf jedenfall super xD
Der Dunkle König:
Toll, dass die Huorn jetzt doch eingefügt werden. Auch optisch machen sie ganz schön was her, die Wurzeln sehen meiner Meinung nach auch alles andere als schlecht aus.
Ich finde es aber etwas schade, dass der Huorn sich offenbar nicht bewegen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das technisch schwer oder nicht umsetzbar sein könnte und am Ende vielleicht seltsam aussähe, aber wenn ich mich nicht täusche, sind die eigentlich ganz flink unterwegs.
Aber das ist nur ein minimales Manko. Ansonsten ist dieser "Baum" wirklich genial.
kraxmause:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 6. Okt 2016, 20:02 ---Ich finde es aber etwas schade, dass der Huorn sich offenbar nicht bewegen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das technisch schwer oder nicht umsetzbar sein könnte und am Ende vielleicht seltsam aussähe, aber wenn ich mich nicht täusche, sind die eigentlich ganz flink unterwegs.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, das passt ganz gut zu ihrer Rolle im Buch. Da haben sie ja quasi eine Mauer um Helms Klamm gebildet um den Uruks den Weg abzuschneiden. Klar mussten sie sich bewegen um dorthin zu kommen, aber ihre Rolle im Kampf war eher statisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln