Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (16/73) > >>

Shagrat:
gibts jetzt also doch Huorns... auf Basis des Wächters im Wasser, wie es scheint?

HüterdesLichts:
I'm in love with the Huorn <3  (**) (**) (**) (**)

Firímar:
Zu denn Huorns kann ich nur dies sagen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Mit den Tentakeln sieht er nicht gerade hübsch aus, wäre schön, wenn das Team dies ändern würde. Zudem stellt sich die Frage, wie holt man ihn, kann er sich bewegen und was kostet er? Ich denke mal, dass der Huorn nahende Gegner auto. angreift.
Aber ich finde es sehr schön, dass sie eingefügt wurden sind, da sie genauso zum Fangorn gehören wie Ents (es sind ja in gewissermaßen Ents, nur mit einer dunklen Seele).
In so fern hoffe ich auf antworten und darauf, dass die "Tentakeln" etwas überarbeitet werden (es könnten ja Äste werden), da es so doch recht hässlich aussieht. Aber ansonsten schön dass sie da sind.

Darkayah:

--- Zitat ---In so fern hoffe ich auf antworten und darauf, dass die "Tentakeln" etwas überarbeitet werden (es könnten ja Äste werden), da es so doch recht hässlich aussieht. Aber ansonsten schön dass sie da sind.
--- Ende Zitat ---

Also hässlich finde ich den jetzt nicht. Außerdem sind das keine "Tentakeln", sondern die Wurzeln des Huorns. Und Wurzeln kommen nunmal aus dem Boden :P

Firímar:
Ist mir schon klar, dass es Wurzeln sind, aber sie sehen stark nach Tentakeln aus  :D Und Äste würden sich auch ganz gut machen, oder die Wurzeln halt überarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln