Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Falandir:
Tolle Karten, die ihr da präsentiert! Besonders freue ich mich auf Furten des Isen 1 und, dass Arnor auf einer 4vs4-Map spielbar sein wird ;)
Trapper:
52.Update: Patch 4.5 - Neue Karten
Firímar:
Wow. Die Karten sind der Hammer. Vor allem die letzte Brücke finde ich genial, da es dort hoffentlich Schlachten um die Brücke geben wird :). Und was Khand angeht, eine größere Map mehr kann nicht schaden ^^.
Zuletzt finde ich die überarbeitete Version der Furten des Isen sehr gelungen und freue mich, dass so die Com eingebunden wurden ist.
Alles in allem sage ich danke Trapper und wer auch immer noch nie Karten gemacht hat :D
Großes Lob und ich freue mich schon riesig auf die neuen Maps
Förster44:
--- Zitat von: Firímar am 11. Nov 2016, 15:37 ---Alles in allem sage ich danke Trapper und wer auch immer noch nie Karten gemacht hat :D
--- Ende Zitat ---
Bitteschön xD
Zurück zum Thema, die neuen Maps sehen sehr schick und liebevoll detailliert aus. Bei der Furten-des-Isen-Map ist mir nicht ganz klar geworden, welche Map die Neue und welche die Alte ist (ich spiele bevorzugt eher auf anderen Kartentypen), aber dass die Änderungen dem Spielspaß zuträglich sind, glaube ich euch auch so :D
Wulfgar:
Oh, freut mich außerordentlich wieder ein Update in den Ankündigungen zu lesen. xD
Die neue 3vs3 Map sieht echt interressant aus. Da die Map so konzeptiert ist, dass das Game nicht wie drei 1vs1 verläuft, werden wohl zwei geballte Streitmächte zusammenstoßen. :D Generell freue mich immer über Maps mit mehr als 2 Spieler, weil ich seltenst ein bloßes 1vs1 spiele. Meine Liebe geht dann eher den 6er und 8er-Maps zu. Es wäre vielleicht auch mal interressant eine Achtermap zu entwickeln, auf welcher man in Festungen startet. Zwar ist es dann änger als auf anderen 8er- Maps, aber es wäre bestimmt auch schön eine solche Map zu spielen.
Ich bin übrigens auch gespannt, was es bald neues von den Nebelbergen zu berichten gibt, ich hab mir letztens nochmal schön die Updates zu dem Volk vor dem Release der Demo durchgelesen, um da nochmal uptodate zu sein. (**)
MfG Wulfgar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln