28. Apr 2024, 07:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback  (Gelesen 95008 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #75 am: 6. Okt 2016, 12:31 »
gibts jetzt also doch Huorns... auf Basis des Wächters im Wasser, wie es scheint?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #76 am: 6. Okt 2016, 12:51 »
I'm in love with the Huorn <3  (**) (**) (**) (**)

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #77 am: 6. Okt 2016, 15:47 »
Zu denn Huorns kann ich nur dies sagen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Mit den Tentakeln sieht er nicht gerade hübsch aus, wäre schön, wenn das Team dies ändern würde. Zudem stellt sich die Frage, wie holt man ihn, kann er sich bewegen und was kostet er? Ich denke mal, dass der Huorn nahende Gegner auto. angreift.
Aber ich finde es sehr schön, dass sie eingefügt wurden sind, da sie genauso zum Fangorn gehören wie Ents (es sind ja in gewissermaßen Ents, nur mit einer dunklen Seele).
In so fern hoffe ich auf antworten und darauf, dass die "Tentakeln" etwas überarbeitet werden (es könnten ja Äste werden), da es so doch recht hässlich aussieht. Aber ansonsten schön dass sie da sind.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #78 am: 6. Okt 2016, 15:50 »
Zitat
In so fern hoffe ich auf antworten und darauf, dass die "Tentakeln" etwas überarbeitet werden (es könnten ja Äste werden), da es so doch recht hässlich aussieht. Aber ansonsten schön dass sie da sind.

Also hässlich finde ich den jetzt nicht. Außerdem sind das keine "Tentakeln", sondern die Wurzeln des Huorns. Und Wurzeln kommen nunmal aus dem Boden :P
« Letzte Änderung: 6. Okt 2016, 15:55 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #79 am: 6. Okt 2016, 16:32 »
Ist mir schon klar, dass es Wurzeln sind, aber sie sehen stark nach Tentakeln aus  :D Und Äste würden sich auch ganz gut machen, oder die Wurzeln halt überarbeiten.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #80 am: 6. Okt 2016, 18:27 »
Zudem stellt sich die Frage, wie holt man ihn, kann er sich bewegen und was kostet er?
Zitat
Die Huorn werden eine defensive Schicksalskraft darstellen. Sie werden dauerhaft beschworen und sollen dazu dienen bestimmte Gebiete für den Feind zu blockieren.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #81 am: 6. Okt 2016, 18:31 »
Das erinnert mich stark an den Sarlacc von Star Wars Episode 6. Ich wusste gar nicht das es sowas auch im Herr der Ringe Universum gibt. xD Ich finde er passt sich Grafisch wunderbar in den Wald ein. Kann es gar nicht mehr erwarten das 4.5 rauskommt. [uglybunti]
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #82 am: 6. Okt 2016, 18:38 »
Der Huorn ist ein optischer Hochgenuss und ich bin ein absoluter Fan von ihm!  ;)
Seine visuelle Erscheinung braucht man nicht zu ändern.
Wie er sich Ingame gegen richtige Spieler durchsetzen wird, muss sich noch zeigen. Gegen die KI ist er auf jedenfall super xD

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #83 am: 6. Okt 2016, 20:02 »
Toll, dass die Huorn jetzt doch eingefügt werden. Auch optisch machen sie ganz schön was her, die Wurzeln sehen meiner Meinung nach auch alles andere als schlecht aus.
Ich finde es aber etwas schade, dass der Huorn sich offenbar nicht bewegen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das technisch schwer oder nicht umsetzbar sein könnte und am Ende vielleicht seltsam aussähe, aber wenn ich mich nicht täusche, sind die eigentlich ganz flink unterwegs.
Aber das ist nur ein minimales Manko. Ansonsten ist dieser "Baum" wirklich genial.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #84 am: 7. Okt 2016, 12:19 »
Ich finde es aber etwas schade, dass der Huorn sich offenbar nicht bewegen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das technisch schwer oder nicht umsetzbar sein könnte und am Ende vielleicht seltsam aussähe, aber wenn ich mich nicht täusche, sind die eigentlich ganz flink unterwegs.

Ich finde, das passt ganz gut zu ihrer Rolle im Buch. Da haben sie ja quasi eine Mauer um Helms Klamm gebildet um den Uruks den Weg abzuschneiden. Klar mussten sie sich bewegen um dorthin zu kommen, aber ihre Rolle im Kampf war eher statisch.
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #85 am: 9. Okt 2016, 11:31 »
Sowohl die neuen Einheiten bei Rohan als auch die Einbindung der Huorns gefällt mir sehr gut, insbesondere das Rohan-Update finde ich ganz witzig. Die neuen Einheiten bestätigen das Image von Rohan, als armes randalierendes Volk. Was sagte Saruman nochmal über ihre Häuser. :)

MfG Wulfgar

P.S: Mochte Isengard seit Beginn, #nohearthforrohan  :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #86 am: 12. Okt 2016, 09:39 »
Einj Traum wird wahr, endlich Huorns in Edain  (**)
Ich hoffe Lorien bekommt neben den Ents auch noch irrgendwelche anderen "Belagerungsgeräte". Der Huorn ist ja nur zur Verteidigung gut. Welchen Spell streicht ihr eigentlich zu Gunsten des Huorns?
Zur Tentakel-Debatte: Das liegt vwohl daran, dass es wahrscheinlich die "Tentakelanimationen des Wächters sind, das finde ich aber grundsätzlich erstmal eine gelungene Lösung. Allerdings ist mir der Huorn auch etwas zu "zappelig". Wäre es möglich die Bewegungsgeschwindigkeit einfach um ein gutes Stück runterzusetzen? Dann würde das Ganze schon viel baumischer wirken, und der Tentakel-Eindruck wäre dahin. Dafür könnte ja dann im Ausgleich der Schaden etwas hoch, schließlich istz ein Ast ja auch um einiges härter, als ein Tentakel.
Ich fände es auch besonders schön, wenn der Huorn in irgendeiner Form Einzeleinheiten festhalten könnte, wie das ja auch der Alte Weidemann tut. Entweder als Fähigkeit oder sogar als passiven Effekt, wenn Einheiten oder Helden es wagen sich direkt neben den Huorn zu stellen.

Warte voller Spannung auf weitere Ankündigungen oder noch besser das Release. Habt ihr eigentlich nochmal großartig was an den Nebelbergen geändert? Ich weiß natürlich, dass ihr konstant dran arbeitet und dass da sicher noch einige Überraschungen auf uns warten, aber ich meine jetzt eher im Groben, also mir reicht schon eine Aussage von "Im Grunde genommen ist das Volk genauso geblieben, wie in den entsprechenden Ankündigungen" bis "Wir haben den grundsätzlichen Aufbau nochmal sehr stark verändert und einige Dinge in den Ankündigungen sind nichtmehr wirkjlich aktuell"...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #87 am: 12. Okt 2016, 13:31 »
Der Huorn ist ja nur zur Verteidigung gut. Welchen Spell streicht ihr eigentlich zu Gunsten des Huorns?
soweit ich das mitgekriegt habe fliegen die Adler (höhöhö)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #88 am: 12. Okt 2016, 13:38 »
soweit ich das mitgekriegt habe fliegen die Adler (höhöhö)

Korrekt!
RPG:

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #89 am: 12. Okt 2016, 15:04 »
Die Adler fliegen, schön. Hoffentlich kommen sie auch bei denn anderen Völkern raus, außer bei Imladris, da passen sie etwas.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy