28. Apr 2024, 18:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback  (Gelesen 95097 mal)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #240 am: 1. Apr 2017, 13:28 »
Allerdings sind die berittenen Bogenschützen im Edain Mod nicht in der Lage während dem Reiter zu schießen, was hier sicherlich genauso ist.

Ist Dain nicht der Ringheld bei den Eisenbergen [ugly]? Das wäre natürlich dann ein Problem mit den neuen Fähigkeiten, denke ich. Das könnte glatt die Balance in Stücke reißen, wobei wir natürlich nicht wissen, wie dann seine Fähigkeit als Ringheld sind.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #241 am: 1. Apr 2017, 13:29 »
Ich will mich auch mal als lebendig zurückmelden :D Keine Ahnung wieso, erscheint mir einfach ein passender Tag zu sein xD

Ich muss sagen, ich bin ziemlich von diesem Dain überrascht!
Ich kenn mich eigentlich nur mit dem alten 3.ern richtig "gut" aus, will meinen, dass ich Edain nie selbst auf dem Rechner hatte, sondern immer bei anderen gespielt habe [ugly], und ich weiß von der allgemeinen Schwächung der Helden in 4., aber ich glaube ja, Dain könnte als Massenvernichter noch immer zu schwach sein! Ja, er hat sehr gute Buffs für seine Mitstreiter, aber wie lange überlebt er wohl an der Front? Also die anderen Massenvernichter haben entweder eine enorme Selbstheilung mit einem großen Flächenspell (Zaphragor 8-)) oder sind schnell und haben diesen Flächenspell (Gandalf), Dain hingegen hat nur die Schnelligkeit. In großen Gefechten befürchte ich nun, dass Dain relativ schnell getötet werden kann, einfach weil er umkreist wird oder nicht durch die eigenen Truppen durchkommt. Seinen eigenen Flächenschaden durch den Tod von verbündeten Helden sehe ich da nicht als ausreichend. Sowas bietet halt auch Zaphragor und dennoch braucht er noch seinen Zehner! Also lange Rede kruezer Sinn: Dain ist so zwar schon ganz gut, aber da er nicht so gut fliehen kann befürchte ich, dass er entweder an der Front zu schnell stirbt oder nur für seine globalen Fähigkeiten geholt wird. Daher bitte, macht ihn noch ein wenig stärker xD
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #242 am: 1. Apr 2017, 13:39 »
Zitat
Allerdings sind die berittenen Bogenschützen im Edain Mod nicht in der Lage während dem Reiter zu schießen, was hier sicherlich genauso ist.

Dann wäre das doch ein guter Grund um es ihnen "beizubringen". Sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen sie reiten zu lassen (was sie müssen, damit sie nicht als Nachhut zerstört werden). So bleiben beide Reiter individuell und etwas besonderes.

@ar Kirito Habe mir schon immer einen Helden mit einer fünfstelligen Lebenspunkteanzahl gewünscht.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #243 am: 1. Apr 2017, 13:45 »
Es kann sein, dass jemand mal vom Edain Team oder ein Modder gesagt hat, dass diese während dem Reiten schießen könnten, wenn man sie wie die Bogenschützen auf den Olifanten oder Fernkämpfer auf den Streitwägen Modelmäßig einbauen würden. Allerdings würden sie sich dann auf ihren Pferden zu den Gegner drehen etc. Würde vermutlich also nicht so schön aussehen.

Hatte Sauron nicht mal 10.000 LP? Ansonsten fände ich keinen Held stark genug für einen 5-stelligen Lebenspunktewert, auch nicht den neuen Dain xD.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #244 am: 1. Apr 2017, 13:59 »
Eventuell könnte ich mich eher mit dem Konzept anfreunden wenn man den Streitwagen aus dem Hobbitfilm (eine der Szenen der extended Edition) mit einfügt.
Und außerdem:

Erstens.: Der Pfeilhagel ist gerade im Lategame am gefährlichsten, da man sich evt. aus Amüsement über den Schaden an seinem Getränk verschlucken kann.

a. Türme sind nicht stark genug momentan schafft es eine geupgradete Armee gerade so ein Lager einzunehmen. Das darf nicht sein.

Zurück zum Thema: Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier alle nur dafür aussprechen und nicht dagegen. Ich bin zwar immer ein Freund von Lebenserhöhungen, jedoch nur bei Türmen, dem Dunedain VP und Lothlorien Galadhrim.


Cogito, ergo sum

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #245 am: 1. Apr 2017, 14:10 »
Zitat
Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier alle nur dafür aussprechen und nicht dagegen.

Nun ja. Ich persönlich freu mich jetzt schon Dain im 1vs4 gegen Sauron (mit Ring), Celeborn, Glorfindel und Gandalf sehen zu dürfen.
Zudem sollte auch ein Spieler, welcher nur auf Helden geht, die Möglichkeit haben im 1vs3 zu gewinnen.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #246 am: 1. Apr 2017, 14:20 »
Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, wann ihr dieses tolle Update bekannt gebt :)
Die Überarbeitung Dains finde ich persönlich völlig gerechtfertigt, mein Lieblingscharakter aus dem dritten Hobbitfilm bekommt endlich das Rampenlicht, dass er verdient. An all die, die sich über die Balance aufregen: Das ganze ist doch wunderbar gebalanced, man hat die Wahl, Dain zu stärken und alle anderen Helden der Reihe nach zu verlieren oder man spielt mit der gesamten Heldenriege und einem schwachen Dain. Das Dain im Falle der Opferung die Stärke der anderen Helden in sich vereinen muss ist so natürlich offensichtlich notwendig  :P
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #247 am: 1. Apr 2017, 14:41 »
Eventuell könnte ich mich eher mit dem Konzept anfreunden wenn man den Streitwagen aus dem Hobbitfilm (eine der Szenen der extended Edition) mit einfügt.

Natürlich könnte alles immer verbessert werden. In unserem präzisen Fall gibt es schon einen interessanten Vorschlag, der von Fredius in einer nicht so weiten Vergangenheit übergesetzt wurde. Die Antworten zum Konzept waren positiv und die Umfrage zeigt es gut an. Ich fühle, dass das Konzept mit diesem Zusatz total perfekt wäre.

Ja, Firímar, ich stimme mit dir zu. Es ist gut zu sehen, dass die Atmosphäre der Filme noch stark ist und dass Vernunft von diesem Ort nicht abgefahren ist  :)

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #248 am: 1. Apr 2017, 14:52 »
Ihr habt wohl alle einen Clown gefrühstückt, ich hoffe er schmeckte komisch. :D Oh, und ich habe doch tatsächlich nicht auf meinen Kalander geschaut. Mein Fehler, viel Spaß noch. xD
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #249 am: 1. Apr 2017, 15:46 »
Irgendwie trifft der Jahresgag 2017 nicht meinen Humor  :o

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #250 am: 1. Apr 2017, 16:22 »
Dass die neue LV5-Fähigkeit "Diplomatie des Stärksten" zusätzlich 10% Schaden gegen Elben austeilt, finde ich einfach nur fair und passt wie die Faust aufs Auge - und zeigt mal wieder, wie viel Wert ihr auf Details legt. Super  ;)

Bin wirklich gespannt, wie sich Dain zukünftig spielen wird. Obwohl ich kein riesen Fan der Zwerge bin, wird Dain sehr wahrscheinlich mein neuer Lieblingsheld. Ich kann 4.5 kaum noch erwarten!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #251 am: 1. Apr 2017, 16:49 »
Im neuen Video "Der Herr der Eisenberge" im neuesten Thread , als die Fähigkeit "Ansturm der Eisenberge" genutzt wird , sah es im Video so aus , als das die Streitwägen mit einer Abnormal unrealistischen Geschwindigkeit anrasen , ich weiß nicht , ob das noch behoben wird oder so gelassen wird , aber für mich sieht es komisch aus , da diese im Video viel schneller fahren , als die wirkliche Einheit in 4.4.1
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #252 am: 1. Apr 2017, 17:15 »
Das liest sich schonmal sehr nett aber immer noch ist der bittere Beigeschmack des heutigen Kalendertages^^ verunsichert mich ein bisschen :D

@ DieWalküre

Ok das mit den Streitwagen ist etwas worauf ich schon seit geraumer Zeit hinfiebere weil ich diesen Vorschlag so großartig fand egal wie er umgesetzt wird ( Ob als Elite Kavallerie oder als Optisches Update für die alten Streitwagen) Deshalb hoffe ich das du uns damit nicht trollst *-*

MfG

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #253 am: 1. Apr 2017, 18:27 »
Ok das mit den Streitwagen ist etwas worauf ich schon seit geraumer Zeit hinfiebere weil ich diesen Vorschlag so großartig fand egal wie er umgesetzt wird ( Ob als Elite Kavallerie oder als Optisches Update für die alten Streitwagen) Deshalb hoffe ich das du uns damit nicht trollst *-*

Um dich zu versichern, meine allgemeine Meinung über den Vorschlag ist immer sehr positiv gewesen, als was, das du gut geschrieben hat. Damit meine Wörter noch klarere sind, kann ich eine Liste einiger wichtiger Fakten machen.

1. Der Urheber des selben Vorschlags ist ein sehr lieber Freund von mir. Wir sind Freunde seit der selben Gründung des englischen Forums.
2. Die andere Person, die dem Urheber für graphische Aspekte geholfen hatte, ist ein Freund von mir auch.
3. Gleichermaßen kenne ich Fredius sehr gut. Er hat diese Ideen aus Englisch übergesetzt, wie ich andere Konzepte auf Deutsch in ähnlichen Wegen übergesetzt habe.
4. Persönlich habe ich ihnen geholfen auch, denn ich ordnete einige Teile des allgemeinen Konzepts und ich musste auch die Diskussion im englischen Forum leiten. Diskussion, über die ich nur positive Dinge gesagt habe (du kannst im Forum überprüfen, wenn du möchtest).
5. Meine früheren Kommentare zum Thema hatten offensichtlich das Ziel, um die alle komische Situation zu erhöhen. Nie fändest du mich gegen diese Art von tollen Vorschlägen; insbesondere, das wäre ein weniger möglich Fall, wenn ich selbst an dem Vorschlag gearbeitet hatte. Das würde gegen meine Rolle als Moderator gehen. Und, wahrhaft stimme ich mit Firímar zu, wenn ich sage, dass der Geist der Bücher/Filme wichtiger sein sollte (in den Grenzen des Spiels, natürlich). Dieses ist ein Prinzip, das immer meine Aktivität im Forum geleitet hat.
6. Als letzter Aspekt, ich habe vergessen, hoffte ich, dass meine Beiträge eine Antwort von Melkor (der Benutzer, mit wem ich 'oft gestimmt habe') auslösen konnten. Es gab keine negativen Ziele.
7. Außerdem, obwohl die aktuelle Priorität andere Themen behandelt, glaube ich genau, dass es zusätzlichen Raum für mögliche Überarbeitungen einiger Helden in der Zukunft geben könnte. Ich darf mehr nicht sagen.

Ich hoffe, dass ich genau klar war  :)

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #254 am: 1. Apr 2017, 18:30 »
Habe mir eben das Update durchgelesen und muss sagen, dass mir die letzte Fähigkeit absolut nicht gefällt. Aus meiner Sicht ist die vollkommen unrealistisch! Wo kommen plötzlich diese Streitwagen her? Das hat nämlich nichts mehr mit diesem Spiel zu tun - im Originalspiel wurden an KEINER Stelle einfach so Truppen aus dem Nichts herbeigerufen!

Also sorry, aber wenn ihr DIESE Fähigkeit mit reinnehmt, verliert ihr mich als Unterstützer eurer Mod.