Modderecke > Vorstellungsbereich

Map-Vorstellung: "Khand"

<< < (2/2)

Tar-Palantir:
Hallo Trapper,
ich habe deine Maps leider erst vor Kurzem entdeckt und bin nun endlich auch in den Genuss eines Spiels gekommen.
Rein vom Optischen super, mir fällt wirklich nichts ein, was besser sein könnte. Speziell zu Khand kann ich immerhin noch anmerken, dass an den Rändern an den Hügeln die Textur-Übergänge noch nicht geglättet sind. Zumindest sind sie das bei mir bei mittlerer Texturqualtät nicht.
Zum Spielgefühl weiß ich nichts negatives negatives anzumerken. Gefällt mir. (**)

Mir sind noch zwei kleine Sachen aufgefallen:
Zum Einen fehlt ein Bauplatz bei dem rechten Vorposten:
https://www.dropbox.com/s/84op5zw7wk401u5/sshot0024.jpg?dl=0
Zum Anderen ist in dem Spiel der weiterentwickelte Khamul bei einem Angriff auf mein Gehöft wie die Statue eingefroren , war nicht mehr anwählbar oder angreifbar, hat aber weiterhin Mali verteilt. Er blieb da bis Spielende stehen.

Sonst lief das Spiel problemlos.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme ins Edain-Team, ich freue mich schon darauf, in Zukunft deine Karten in Edain spielen zu können! :)

Liebe Grüße
Tar-Palantir

Trapper:
Danke für dein Feedback :)

Der fehlende Bauplatz dürfte eigentlich nicht aufgrund der Position sein. Manchmal passiert das wenn du mit ein paar Truppen, die geclumpt sind genau auf der Position des fehelenden Bauplatz stehst.

Ja das mit Khamul war von Anfang an klar :D. Die schönen Statuen sind das aber dann natürlich nicht wert, dass eine Einheit nicht funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln