16. Jun 2024, 07:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Screenshots  (Gelesen 283048 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Screenshots
« Antwort #1665 am: 7. Jan 2012, 18:19 »
Das sieht sehr nach den Lorienlichtern aus, die da in den Baum reingesetzt wurden. :P

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Screenshots
« Antwort #1666 am: 7. Jan 2012, 18:47 »
Zitat
Ist das Retusche oder wie Hast du  das hingekriegt?

Das war so da drin. Musste erstmal schmunzeln  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1667 am: 13. Jan 2012, 23:35 »
Ich hatte ne kleine Schlägerei... xD



Azog

  • Gast
Re:Screenshots
« Antwort #1668 am: 14. Jan 2012, 00:15 »
Das aber ganz schön gemein du mit deinem Assasine Profie waffenset und die haben vielleichtv son altes nudelholz oder einen Küchenmesser :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1669 am: 14. Jan 2012, 10:24 »
Naja, wenn ich mit ner Waffe gekämpft hätte, wäre ich nicht so weit gekommen  ;)


Alles schön mit den Fäusten  :P

Azog

  • Gast
Re:Screenshots
« Antwort #1670 am: 14. Jan 2012, 11:21 »
Naja, wenn ich mit ner Waffe gekämpft hätte, wäre ich nicht so weit gekommen  ;)


Alles schön mit den Fäusten  :P

Na ich wäre mir da ja nicht so sicher (auch wenn ich das spiel nie gespielt habe) aber wollen wir dir mal glauben schenken :D

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Screenshots
« Antwort #1671 am: 14. Jan 2012, 11:42 »
Mit Waffen wäre er desynchronisiert worden, weil man nur 3 Bürger töten darf.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Screenshots
« Antwort #1672 am: 14. Jan 2012, 22:44 »
ja, du hast recht, hast du die alle mit Taschendiebstahl auf dich gehetzt? ich hab das zumindest mal gemacht das geht dann richtig schön lange wenn man viele bestiehlt  xD, ist ein lustiger screenshot

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Screenshots
« Antwort #1673 am: 14. Jan 2012, 23:33 »
Ich hab das in den Markthallen von Istanbul gemacht...einmal durch alle durch und dann die Meute nacheinander vermöbelt. Am Lustigsten finde ich es immer noch, wenn die Frauen kommen und du ihnen dann erst drei Mal in die Magengegend schlägst, das sieht so derb aus :D

Bei Revelations ist es besonders lustig, weil dann der Boden immer so schön bunt ist ^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1674 am: 27. Jan 2012, 19:02 »
Ich mag euch gerne ein paar Bilder von Skyrim zeigen. Hoffe es sind ein paar hüpsche dabei, die euch gefallen. (Tut mir leid, wenn es zu viele sein sollten)
Würde mich über Feedback freuen.
























































Und jetzt noch ne Statistik von AC Revelation. Die man nicht so oft zusammenbekommt(zumindest ich)


Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Screenshots
« Antwort #1675 am: 31. Jan 2012, 14:44 »
Jo geile Screens dabei  xD

Der schönste Ort in Himmelsrand ist eh Sovngarde, ich hätte Stunden da bleiben sollen. -.-
Schade dass man da nicht mehr hin kann. Und mein sterbliches leben möchte ich dafür auch nicht aufgeben  :D :D

Das wo du auf Schattenmähne sitzt, mit dieser komischen Clavicus Vile maske auf ( oder wie das Ding auch heißt  :P) sieht toll aus.

Ich glaub ich muss heute meine Zeit auchmal Investieren um schöne Bilder zu machen  xD

Ps: und nein waren nicht zu viele, bei mir hat er schnell geladen  :D

mfg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Screenshots
« Antwort #1676 am: 31. Jan 2012, 16:48 »

Erinnert mich an Gothic^^
Hast du die Grafikoptionen ganz oben? Die Landschaft sieht so ... matschig aus.
Ansonsten schöne Screens.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1677 am: 31. Jan 2012, 16:53 »
Ne, habs nur auf Mittel. Bei Hoch ruckelt es ab und zu und auf ganz hoch ruckelt es noch öfters. Ich mags halt ohne Ruckler spielen. (Für Screens könnt ichs eigtl. hochdrehn, kommt mir grad)


Danke schonmal fürs feedback.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1678 am: 8. Jul 2012, 13:58 »
so *Thread wiederbeleb* ich hab ein paar mMn nette Screens aus Empire TW^^

aus ner Schlacht Preußen VS Westfalen





und eigentlich hatte ich noch 2 Screens aus ner Seeschlacht gegen Moghulreich mit ner schicken breitseite... aber da hat mir das Speichersystem von Steam wohl nen strich durch die Rechnung gemacht-.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Juvens

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Screenshots
« Antwort #1679 am: 25. Jul 2012, 18:07 »
Hier mal ein Edain-screenshot, den ich ziemlich cool finde: ;)


Hach, Sauron ist einfach so unglaublich fotogen  (**)  xD
„Die Avenida ähnelt um diese Stunde vor allem einem Friedhof, aber weder einem Friedhof von 1974 noch einem von 1968 oder 1975, sondern einem Friedhof im Jahre 2666, einem Friedhof, vergessen hinter einem toten oder ungeborenen Augenlid, dem wässrigen Rest eines Auges, das, weil es etwas vergessen möchte, am Ende alles vergessen hat.“

-Roberto Bolano: 2666