15. Mai 2024, 23:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Screenshots  (Gelesen 278644 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Screenshots
« Antwort #1695 am: 24. Okt 2012, 01:33 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Screenshots
« Antwort #1696 am: 3. Nov 2012, 21:51 »
Nochmal ich^^

"Meine Vorfahren"


Blick vom Amon Hen aus

Mordor ist über Rohan gekommen!


Zwei Bekannte, die jeder erkennen sollte - ich bitte euch =P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1697 am: 8. Dez 2012, 22:04 »
ich hab jetz mal ein paar Far Cry 3 Screenshots^^


Whales künftige Schwiegermutter


hübscher kleiner Wasserfall


BRENNT DROGEN! BRENNT!


Ein... alter Bekannter

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1698 am: 9. Dez 2012, 11:57 »
Auf welcher Grafikeinstellung spielst du?
Aber FarCry 3 schaut schon super aus^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1699 am: 9. Dez 2012, 12:53 »
ner hohen^^

Spezifischer:
Allgemeine Qualität: Optimal
Texturen: Hoch
Umgebungsbeleuchtung: Mittel
Schatten: Sehr Hoch
Post-FX: Sehr Hoch
Geometrie: Sehr Hoch
Vegetation: Sehr Hoch
Terrain: Hoch
Wasser: Hoch
Umgebung: Hoch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Juvens

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Screenshots
« Antwort #1700 am: 28. Apr 2013, 12:48 »
Wie kriegt ihr eigentlich die ganzen Icons (also den Palantir, die Minimap, die Helden-Icons, etc.) aus den Bildern raus? Würde mich mal interessieren^^
Bei diesem hier


http://img3.imagebanana.com/img/a3kfsu0x/sshot0163.bmp.png


(nur als Beispiel) sind sie zB alle weg...
„Die Avenida ähnelt um diese Stunde vor allem einem Friedhof, aber weder einem Friedhof von 1974 noch einem von 1968 oder 1975, sondern einem Friedhof im Jahre 2666, einem Friedhof, vergessen hinter einem toten oder ungeborenen Augenlid, dem wässrigen Rest eines Auges, das, weil es etwas vergessen möchte, am Ende alles vergessen hat.“

-Roberto Bolano: 2666

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Screenshots
« Antwort #1701 am: 28. Apr 2013, 12:59 »
F9

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1702 am: 28. Apr 2013, 13:08 »
Ich hab auch mal wieder ein paar Screenshots, sind jetz nichts besonderes, aber ich find sie doch irgendwie nett:
Company of Heroes Blitzkrieg Mod Open Beta:
Beware the Bush!



Men of War: Assault Squad (Gutes und forderndes Spiel, vlt. nicht in der Kampa aber dennoch^^ Was für die Taktiker unter uns, Infanterie Stirbt schneller als man schauen kann wenn man sie schlecht einsetzt)
Der Mächtige und gefürchtete Panzerkampfwagen VI Tiger I







It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Juvens

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Screenshots
« Antwort #1703 am: 29. Apr 2013, 21:54 »
F9
Danke dir ;) Hätte ich das doch früher gewusst... 8-|

@Joker: Dieses Man of War sieht echt cool aus! Wie ist das so vom gameplay? Nix so mit basen aufbauen und so weiter, oder? Gibt es ja leider in der Epoche der modernen Kriege eher selten, was ich ziemlich schade finde
Geiles Teil übrigens, der Tiger :D Hab hier so ein revell-Modell rumstehen, optisch sehr schick :P
„Die Avenida ähnelt um diese Stunde vor allem einem Friedhof, aber weder einem Friedhof von 1974 noch einem von 1968 oder 1975, sondern einem Friedhof im Jahre 2666, einem Friedhof, vergessen hinter einem toten oder ungeborenen Augenlid, dem wässrigen Rest eines Auges, das, weil es etwas vergessen möchte, am Ende alles vergessen hat.“

-Roberto Bolano: 2666

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1704 am: 29. Apr 2013, 22:04 »
ja, kein Base Bau, du bekommst punkte und darfst damit einheiten einrufen
Es ist weniger Stratgie als Taktikt spiel, dui musst deine ienheiten mit Muni versorgen und Treibstoff, Infanterie stirbt recht schnell, mankann Panzer übernehmene etc.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Screenshots
« Antwort #1705 am: 2. Mai 2013, 17:13 »
Hab' auch nochmal was aus Skyrim. Dient mir momentan auch als Desktophintergrund:
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Screenshots
« Antwort #1706 am: 19. Dez 2013, 23:57 »










Mal ein paar ältere Screens aus ME3, größtenteils auf Rannoch.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1707 am: 26. Mai 2014, 11:37 »
Meine beiden besten Panzerkampfwagen III... ich freu mich darauf die durch Panzer IV Ausf. F2 und H, Panther und Tiger zu ersetzen :D








It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads