Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel
Bilbo Backings:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich 40Fixxers Idee gar nicht mal soo schlecht finde. Mit einer richtigen Umsetzung, und da habe ich vollstes Vertrauen in das Edain-Team, würden die vorgeschlagenen Veteranen sicherlich nicht wie abgeranzte Rumtreiber-Batalione ausschauen, sondern eher wie - nun ja - Veteranen :)
Dafür
Darklorder:
Ja ok, trotzdem nicht für fehlende Rüstungsteile :-|
Aber wenn z.b. eine lvl 5 Einheit epischer aussieht als der lvl 1 - 4 Counterpart dann bin ich dabei! 8-)
Grade bei Imla wäre das interessant. Würde da an diese Eigenen Helden Rüstung mit den Elbisch aussehenden Spitzen denken welche die Bogenschützin zur Auswahl hat. Eventuell noch gold und silber Variationen je nach Einheit :)
40Fixxer:
--- Zitat ---Aber wenn z.b. eine lvl 5 Einheit epischer aussieht als der lvl 1 - 4 Counterpart dann bin ich dabei! 8-)
--- Ende Zitat ---
Das ist der Plan, eine schrittweise "Entwicklung" des Aussehens bis Level 5. Aber ich muss nochmal sagen, dass es nur zwei Skinänderungen bis zur maximalen Stufe geben sollte. Damit hält man den Arbeitsaufwand des Team in Grenzen.
--- Zitat ---Würde da an diese Eigenen Helden Rüstung mit den Elbisch aussehenden Spitzen denken welche die Bogenschützin zur Auswahl hat. Eventuell noch gold und silber Variationen je nach Einheit :)
--- Ende Zitat ---
Klasse Idee, behalte ich im Hinterkopf. ;)
Darklorder:
Ja ne davor haste doch irgendwas über fehlende Helme geschrieben. Dass soll nicht sein.
Epischere Rüstung geht aber "weniger" geht einfach nicht.
Ich würde eher sagen nur einen neuen Skin bei maximalem level. 2 sind definitiv zu viel Aufwand, das würden die nur tun wenn die nicht wissen was die sonst noch machen wollen :D
Mit St.5 nen anderen Skin wäre ich zufrieden.
Kp mache ich doch gerne :)
40Fixxer:
Ich will nochmal auf meine Idee aufmerksam machen, auch alle inzwischen hinzugekommenen User. Ist das etwas für euch? Meint ihr diese Idee konnte könnte euch überzeugen? Habt ihr Anregungen oder weitere Einfälle zu der Idee ? Inzwischen sind es 10 Dafürs (Mein eigenes kommt erst am Ende, denn nur der Esel nennt sich zuerst ;)) Bei 15 kommt es in den Konzepttread und hat eine Chance zur Übernahme.
Ich habe am Anfangspost nochmal alle Ideen zu den Skinänderungen eingefügt, so müsst ihr nicht alles erst überfliegen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln