2. Jul 2025, 03:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 217396 mal)

The_Necromancer0

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • There is evil there that does not sleep
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #420 am: 9. Jan 2025, 23:27 »
Folgendes als Hinweis: Mit dem neuen Windows 11 Update 24H2 funktioniert Aufstieg des Hexenkönigs nicht mehr, solange man nicht für die .exe den Kompatibilitätsmodus von Windows Vista (7 und 8 funktionieren nicht) bzw. Windows XP auswählt.

Have you tried this?
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/

David0511

• Bilbos Festgast
  • *
  • Klein aber fein
« Antwort #421 am: 23. Mär 2025, 12:52 »
Guten Tag, Liebe Forum gemeinde, ich kann seit 1-2  Wochen keine Edain Mod mehr spielen, da immer wieder der selbe Fehler kommt, ich habe auch das Forum durchforstet, ich finde einfach nichts.

Neuinstalliert habe ich es schon, ich kann auch Gefühlt dauerhaft den Edainmod updaten, immer wieder die selbe MB datei.

Anbei der Fehler der immer wieder auftaucht und mich das Spiel nicht starten lässt, habe auch schon im Launcher alles mögliche umgestellt

Fehler:

Invalid Sound ´TheodredVoiceDefense´

Error parsing field ´Name´ in block ´FXList´ in file ´Data\INI\includes\fxlist.inc´,6769
Error parsing field ´Name´ in block ´FXList´ in file ´Data\INI\includes\fxlist.inc´,6769
.......

MFG
David

Goofy767

• Hobbit
  • *
« Antwort #422 am: 12. Mai 2025, 14:03 »
Hallo,
mein Spiel stürzt immer und immer wieder ab, manchmal nach 20min manchmal nach 50min. Auf der Fehlermeldung steht: Direct3D eror 0x0x8007000e (E_OUTOFMEMORY)
Was kann ich den alles dagegn unternehmen?
(Vorweg ich kenne mich leider nicht so gut aus und sry falls dieser Fehler schon erklärt wurde!)
Liebe Grüße!

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #423 am: 13. Mai 2025, 19:27 »
Der OOM-Fehler tritt auf, weil das Spiel sehr alt ist und lässt sich nicht komplett vermeiden. Du kannst aber trotzdem etwas tun, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren:

• Grafikeinstellungen reduzieren (insbesondere Schatten)
  • Nicht mit übermäßig hohen CP-Zahlen spielen - wenn du über 1500 CP hinausgehst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für OOM enorm
  • Den 4 GB-Patch im Edain Launcher unter Optionen aktivieren
Der 4 GB-Patch kann zu Problemen führen, wenn du im Multiplayer mit anderen Leuten spielst. Gegen die KI ist er aber bedenkenlos einsetzbar.