Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Strategien
Don-DCH:
Hier bitte alle Strategien reinschreiben,die Ihr für die MOD habt,ich fange mal an.
Ich suche eine Strategie gegen Mordor,expilzit wie besiege ich Sauron.
Ich habe schon Mehrfach Gefechte gegen Freunde gehabt,wo ich Mordor und sie Rohan waren,ich hab am Anfang imer soweit Orks gespanwt bis ich genug Geld für den HL habe,dann habe ich immer wieder ein par Nazguls gemacht,irgendwann hatte ich genug Spels und Geld für Sauron,als ich Ihn hatte hatte der Gegner keine Chance mehr,also wie denkt ihr lässt sich Sauron besiegen?
Ausprobiert haben wir 15 Bats Beste Rohan Bogis auf level 5 mit Schwerer Rüstung,Banner und Feuerpfeilen,edoch hat sauron die komplette Armee mit Helden abwehrern können.
Als 2 musste er gegen Helden Wie Eowyn,Aragorn,G>imli und Legolas bestehen,das hat er nun auch geschafft,wie ist er noch zu besiegen?
Habt ihr eine Idee,auf Stufe 10 finde ich ihn nicht schlagbar,da er mit seinem Dunkler Wille Spell unglaublich stark ist.
MFG Don-DCH
BAAEEMM:
Sauron ist leicht zu killen:
Gondor: Waldis, Faramir und Gandalf (Licht der Istare, Blitzschwert)
Rohan: Ara, Gimli und Lego (Gimli vorne halten, er steckt viel mehr weg als Ara) und Rohirrim-Bogis mit Theo und Eomer)
Isen: Lurtz crippelt Sauron, Saruman (Feuerball!!!) und geuppte XBows killen ihn aus der Distanz
Mordor: Trommlertrolle, WK, Gothmog, Auge und Dunkelheit geben den Orkbogis ne unglaubliche LD, nach ein paar Schüssen müsste Sauron down sein...
So, dann erkläre ich mal meine Mordor Taktik:
Erst mal bau ich 2 Pits und ein SH. Mit einem der 3 Orksbats die man am Anfang hat geh ich die Außenposten einnehmen und bau ein Sägewerk (Mill). Mit den beiden anderen Bats greife ich sofort an (gehe durch die Mitte, da die Warge oben sonst sofort meine Orks schnetzeln) und greife den Außenposten an, der sich rechts oberhalb von seinem Fort befindet. Dann spamme ich durchgehend Orks aus den beiden Pits, baue 4 SHs, baue noch eine Pit, die aber nur zum Orkopfern da ist und bau einen Trollkäfig. Es werden weiterhin Orks gespammt. Immer wenn Geld verfügbar ist baue ich normale Trolle. Sollte der Gegner gegen meinen Orkspam ankommen, baue ich Gothmog da er ne LD für die Orks hat (glaube 75% Schaden und 50% Exp). Sobald der Trollkäfig auf Stufe 2 ist baue ich Trommlertrolle (2-3). Die haben auch ne LD, die sich auch auf Trolle auswirkt. Nun unterbreche ich den Orkspam und baue statt normalen Orks Orkbogis und erforsche Feuerpfeile. Ich baue 3-4 Bogis und halte sie immer in der Nähe von Gothmog und den Trommlertrollen (erhalten ne fette LD). Greife an, halte ein paar Orks als Vorhut, dann komm ich mit den Trollen und kill seine Einheiten. Die Orkbogis killen dank der Führerschaft jeden Helden und die Trolle sind dank den Trommlertrollen seeeehr stark (sollte der WK auch da sein sind sie noch stärker). Mit 5-8 Trollen knackt man jedes Fort....
Natürlich wird während dem Spiel durchgehend mit Trollen harassed und die MC behalten...
Ist jetzt keine außergewöhnliche Taktik, aber sie funktioniert manchmal (:
Don-DCH:
Ich kann jetzt nicht zu allen Taktiken was sagen,jedoch zu der dieser:
Rohan: Ara, Gimli und Lego (Gimli vorne halten, er steckt viel mehr weg als Ara) und Rohirrim-Bogis mit Theo und Eomer)
Mein Freund hatte 15 BATS!(haben die Kommadeurspunkte ein wenig hochgeschraubt ;) )
Vollaufgerüstete ähm Elitebogis! Feuerpfeile,Rüstung und Bannner das volle Programm^^.
Un Legolas war auch da und hat dauernd Falkenangriff gemacht,später kamen dann noch Aragorn und Gimli hinzu,allerdings waren diese auf 1.
Okey aber meinst du er hat es geschafft?
NEIN
ich hab alle Bogis+Aragorn+Gimli+Legolas leicht vernichten können,
wobei man die Stufe von Sauron beachten muss,auf Stufe 1 kann man ihn da killen,dass mag sein aber wenn er 8 oder sogar 10 ist verspreche ich dir bekommst du Ihn damit zu 100% nicht kaputt,Herr der Ringe aktiviert weg sind die Bogis von Rohan Gondor oder sonst wem^^.
Dunkler Wille und mal auf die Helden zugegangen zack Legolas nach 1 Shclag fast tot,immerhin Gimli schafft 3^^.
Aber die Helden haben nicht den Hauch einer Chance!
Klar ist Sauron mal nicht eben auf 10,aber soo schwer fand ich das jetzt nicht ;),dabei bisn ich nichtmalein soo gutter spieler ^^.
Aber ich finde man sollte darüber nachdenken die Spellpoints vn 10 auf 20 anzuheben,denn ich fande Ihn sehr sehr stark!
Ich werds die Woche mal gegen Gondor testen,natürlich gegen einen Menshclichen Spieler und deine Taktik mal versuchen ;)
MFG Don-DCH
BAAEEMM:
Auch wenn das blöd klingt, aber wenn er Sauron tatsächlich auf Stufe 10 leveln lässt, ist er wirklich selbst schuld! Bei Saurons Tempo ist es ein Wunder wenn er mal ein Bat erwischt...
Don-DCH:
--- Zitat von: BAAEEMM am 22. Jul 2009, 01:22 ---Auch wenn das blöd klingt, aber wenn er Sauron tatsächlich auf Stufe 10 leveln lässt, ist er wirklich selbst schuld! Bei Saurons Tempo ist es ein Wunder wenn er mal ein Bat erwischt...
--- Ende Zitat ---
Hmm naja davor hate er mcih auch mit ca. 10 Bats Bogis vollgeupt angegriffen so ist es ja nit^^ und da war sauron 4 oder soo,also noch nciht hoch,was bei der Range.
Wenn die Bogis weglaufen und sich wieder aufreiehen zum shcießen,schlägt Sauron zu.
Also es war wirklich ein leichtes zu gewinnen!
Er hat alles mögliche gegen Sauron probiert und übrigends das mit den 15 Bats bogis mindestens 5 Bats davon waren lvl 5 Durch legolas Führherschafft und ich hab noch was vergessen^^,er hatte Baumbart und noch ein Ent die er im Fern und dann im Nahkampfmodus auf sauron geschickt hatte,aber es nicht schaffte!
Und das ist ja auch so,das man Sauron nicht alle losschickt,also wenn man jetzt bedenkt das man den Hk noch mitshickt und viellicht noch 2 Nazguls,wird die situation für den Gegner sehr sehr schlecht.
Denn ich behaupte das wenn man die zusammenstellung hat man die nicht besiegen kann,obwohl es hier eigentlich wieder auf die Level ankommt.
Sauron auf 10 ist nicht zu schlagen 1vs1 ^^ zumindest gegen Rohan.
Er hatte null chance,wie gesagt die Woche testen wir es nochmal mit Gondor,da ich mir da auch mehr verspreche als bei Rohan,da ich auch denke,das man mit Gandalf Sauron Down bekommt,blitzschwert und Licht der Istari,und halt noch einheiten.
Aber eigentlich ist das ja nur spielerei^^,denn Sauron schickt man ja normalerweise nicht alleine ;).
So,nun geh ich auchmal schlafen^^.
Cucu
Gruß Don-DCH
PS:Mach Sauron mal auf 10 und schau was er alles aushält,ist echt sehr krass,wie ich finde :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln