Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere

Milva, fünfter Charakter von Eandril

<< < (3/4) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am  6. Okt 2016, 09:21 ---
--- Zitat ---Kann ich mehr als einen Charakter besitzen?
In Ausnahmefällen, wie eine besonders aktive Mitarbeit o.ä., kann die Erlaubnis für einen Zweitcharakter gegebenenfalls auch früher erteilt werden.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Es geht hier im den Fünftcharakter (!), nicht um den Zweitcharakter.
Aber wenn Fine da keine Bedenken sieht, sei es so.

Eandril:
Wenn du es so genau nimmst, dann zeig mir doch bitte, wo genau in den Regeln von Dritt-, Viert- und Fünftchars die Rede ist 8-|

Im übrigen geht es da um die zeitliche Distanz von Char zu Char, und selbst wenn ich meine Abwesenheit rausrechne, sind zwischen Narissas Annahme und Milva deutlich (!) mehr als sechs Wochen vergangen.

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am  6. Okt 2016, 10:08 ---Wenn du es so genau nimmst, dann zeig mir doch bitte, wo genau in den Regeln von Dritt-, Viert- und Fünftchars die Rede ist 8-|
--- Ende Zitat ---
Gibt es nicht, wie Du genau weißt. Deshalb würde ich da immer sagen, beim Drittchar (und beim Viertchar, wenn man so einen den wirklich braucht) gelten noch schärfere Regeln als beim Zweitchar.

--- Zitat von: Eandril am  6. Okt 2016, 10:08 ---Im übrigen geht es da um die zeitliche Distanz von Char zu Char, und selbst wenn ich meine Abwesenheit rausrechne, sind zwischen Narissas Annahme und Milva deutlich (!) mehr als sechs Wochen vergangen.

--- Ende Zitat ---
Sechs Wochen von mir aus, aber es geht hier im sechs Monate 8-|

Eandril:
Ach weißt du, mir ist das Rumreiten auf Regeln hier zu blöd... Sollen Fine und Kolibri entscheiden was sie machen, ich beuge mich jeder Entscheidung.

Fine:
Wie gesagt, von meiner Seite her geht der Charakter in Ordnung, und seit Narissa sind es ja auch mehr als 6 Monate her. Von daher sehe ich da keine Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln