Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Milva, fünfter Charakter von Eandril
--Cirdan--:
Ich bin gegen einen neuen Char, so kurz nachdem Du wieder da bist, zumal es der fünfte ist. Sorry.
Eandril:
Na, das nenne ich mal ein detailliertes und durchdachtes Feedback...
--Cirdan--:
--- Zitat ---Kann ich mehr als einen Charakter besitzen?
Ja. Dafür muss man allerdings bereits eine Weile im RPG aktiv gewesen sein. Faustregel: Sechs Monate oder eine Storyline. In dieser Zeit sollte man allerdings aktiv mitgearbeitet haben. Dann kann man um Erlaubnis bitten, einen Zweitcharakter erstellen zu dürfen. In Ausnahmefällen, wie eine besonders aktive Mitarbeit o.ä., kann die Erlaubnis für einen Zweitcharakter gegebenenfalls auch früher erteilt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch hier sollten wieder die sechs Monate gelten, sollte die derzeitige RPG-Leitung wirklich einen fünften Charakter zu lassen.
Eandril:
--- Zitat ---Kann ich mehr als einen Charakter besitzen?
Ja. Dafür muss man allerdings bereits eine Weile im RPG aktiv gewesen sein. Faustregel: Sechs Monate oder eine Storyline. In dieser Zeit sollte man allerdings aktiv mitgearbeitet haben. Dann kann man um Erlaubnis bitten, einen Zweitcharakter erstellen zu dürfen. In Ausnahmefällen, wie eine besonders aktive Mitarbeit o.ä., kann die Erlaubnis für einen Zweitcharakter gegebenenfalls auch früher erteilt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte mich nicht selbst loben, aber viel aktiver geht eigentlich nicht, von daher hätten wir hier einen solchen Ausnahmefall. Aber das kann ich natürlich nicht entscheiden, von daher warte ich jetzt einfach ab ob ein "Angenommen" kommt oder ich Milva erstmal aufs Eis legen muss...
Fine:
Ich finde, in diesem Fall würde (meiner Meinung nach) schon die Ausnahmeregelung greifen. Du hast ja die von Kolibri geforderten Änderungen gemacht, die er zur Annahme vorausgesetzt hat. Ich würde daher von meiner Seite den Charakter annehmen, aber seine Antwort noch abwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln