Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[SI] Fis, erster Char von -Mirithil-
kolibri8:
So ist es gut. Eine kleine Anmerkung noch, für das RPG gilt der Buchkanon, die Filme werden höchstens herangezogen, wenn die Beschreibung im Buch nicht ausreicht (Gestaltung der Elbenrüstung, Ostlingsrüstung etc.). Im Buch gibt es nur einen Schwarzen Pfeil, und das ist ein ganz normaler Pfeil, der halt ganz in Schwarz ist, der wurde nicht von Zwergen geschmiedet (zumindest wird es nie erwähnt), geschweige denn in großer Stückzahl. Also kann es im Erebor auch keine Darstellung geben, die Zwerge zeigt, wie sie Schwarze Pfeile schmiedet. ;)
Ansonsten ist der Char auch von meiner Seite angenommen. :)
-Mirithil-:
Oh, gut zu wissen :P , Priorität Buch
Verständlich, Bard hat ja im Buch den letzten seiner eigenen Pfeile, bzw. den seines Vaters benutzt
Ändere ich noch
Andere Frage: Kann ich schon direkt starten oder soll ich noch warten bis Fis nach 'angenommen' verschoben wird? xD
Fine:
Bis zur Verschiebung solltest du bitte warten, aber...
...die hat sich hiermit erledigt ;)
verschoben. Viel Spaß im RPG!
Eandril:
Ich muss sagen, sowohl Charakter als auch sein Einstieg gefallen mir sehr gut! Ich bin gespannt, was Fis und die Hobbits in Fornost so treiben werden - und ich freue mich, dass Irwyne ihre Tasche zurück bekommt^^
-Mirithil-:
Es war fast wie Gedankenübertragung, wollte fragen ob die Elben auf der Flucht was verloren haben das Fis findet. So war es deutlich einfacher :P
Freue mich auch schon auf spannende Geschichten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln