Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[SI] Fis, erster Char von -Mirithil-

<< < (2/4) > >>

Fine:
Schöne Fortsetzung, und du hast sie ja jetzt auch wie gebeten oben eingebaut. Kommt da noch mehr oder möchtest du den Rest der Geschichte dann lieber im Lauf des RPGs einbauen?

Außerdem hätte ich noch die Frage, wie du dir Fís' Ankunft in Fornost vorgestellt hast; du wärst ja dann mit ihm erstmal außerhalb der Mauern. Das das kein Problem sein muss sieht man ja zum Beispiel an Oronêl, der Unheil unter den Orks stiftet, aber trotzdem fände ich es gut zu wissen, was du dir überlegt hast. Hast du schon Pläne für weiteres Vorgehen in Fornost und für die Schlacht, die dort tobt?

-Mirithil-:
Ich habe noch einen Text über seinen Unfall bei dem er sein Auge verlor, der wird im Laufe des Tages fertig, den Rest wird man im RPG erfahren soweit Fis etwas über sich erzählt xD

Zu seinem Eintreffen in Fornost:
Ich dachte, dass er und seine beiden Begleiter vielleicht von einer Patrouille der Orks entdeckt werden und ein Ork aus den Bergen ihn als Gesuchten erkennt. Durch einen glücklichen Zufall gelingt ihnen die Flucht, doch der ältere der beiden Hobbits wird schwer verwundet... allerdings weiß ich noch nicht was das für ein Zufall sein könnte :( oder was danach passiert.

Fine:
Gut, dann warte ich mal den Text über den Unfall ab :)

In Fornost tobt ja momentan eine doch recht heftige Schlacht, da ist die Frage inwiefern du Fís und die Hobbits darin involvieren möchtest, oder vielleicht erst nach der Schlacht überhaupt in die Nähe der Stadt kommen willst. Das bleibt natürlich dir überlassen.

-Mirithil-:
Letzter Teil fertig

Fis ist bereit

Fine:
Ist gut geworden. Mir ist aufgefallen, dass du in deinem neusten Teil die Orte, die Fís beritt, sehr detailverliebt beschreibst, insbesonder bei der Schmiede ist das der Fall. Das finde ich gut, weiter so. :)

Von meiner Seite her ist der Charakter angenommen.
Kolibri?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln