Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Die beiden blauen Zauberer
Sinux:
Im deutschen Forum gab es eine sehr lange und intensive Vorschlagsdiskussion zu den Menschen des Ostens. (An der ich recht aktiv mitgewirkt habe :D)
Wir haben und da auch differenziert mit Tolkiens Darstellungen dieser Völker auseinandergesetzt und damit, dass Rhûn, Harad und Splittervölker nicht prinzipiell in einen Topf zu werden sind.
Auch haben wir in den neuesten Vorschlägen zumindest zumindest eine gewisse Distanz zu Mordor eingebaut.
Allerdings finde ich es sehr bedauerlich, dass die allgemeine Meinung zu einem Sauron als Ringheld geht. Meiner Meinung nach sollte König Sulladan der Ringheld werden.
Wenn du magst, kannst du ja mal die Vorschläge hier: https://modding-union.com/index.php/topic,32289.0.html überfliegen und/oder mir deine Meinungen privat bzw. in die Diskussion schreiben, falls dich das Thema (wie mich :D) interessiert.
Tut mir leid, dass ich hier ein klein wenig vom Thema abkomme, aber ich würde gerne wieder ein wenig Leben in dieses Thema bringen. ^^
Firímar:
Wenn es eine Fraktion namens Völker des Ostens oder so gibt, wären die beiden blauen Zauberer als Ringhelden besser. Jeder hatte in der 3.8.1 5 Fähigkeiten. Man kann sie aber als doppelt Held rekrutieren (wie bei Imladris die Zwillinge). Wenn sie den Ring bekommen, werden ihre Fähigkeiten einfach stärker und schneller einsetzbar :).
Alatar:
--- Zitat von: Firímar am 19. Nov 2016, 20:30 ---"wären die beiden blauen Zauberer als Ringhelden besser."
--- Ende Zitat ---
Naja ich persönlich als einer der blauen Zauberer hätte nichts dagegen xD
Nur ich finde das passt nicht. Ich finde aus jedem Helden kann ein Ringheld geschaffen werden und zu viele davon sind auch nicht super. Es wird schlicht weg langweilig da alle par Sekunden ein Ringheld stirbt dann ergattert der eine Spieler den Ring und es ergibt sich ein langweiliges hin und her -.-
Grüße Alatar.
Firímar:
Ich finde, dass dein Freund und du ein super Ringhelden wären, da ich es mir so vorstelle. Die beiden Helden sind einer, wie bei Imladris die Zwillinge. Es wäre so also erstmal nur EIN Held. Zudem denke ich, dass sie passen würden, da sie ja Istari wie Gandalf, Radagast und Saruman sind ^^
Alatar:
--- Zitat von: Firímar am 19. Nov 2016, 22:37 ---Ich finde, dass dein Freund und du ein super Ringhelden wären, da ich es mir so vorstelle. Die beiden Helden sind einer, wie bei Imladris die Zwillinge. Es wäre so also erstmal nur EIN Held. Zudem denke ich, dass sie passen würden, da sie ja Istari wie Gandalf, Radagast und Saruman sind ^^
--- Ende Zitat ---
Zumal sind zu viele Ringhelden langweilig^^^^
Seltsam ich glaube du gehst nicht einmal auf andere ein. Gute Nacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln