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Autor Thema: KAnn den W3DViewer nicht starten!  (Gelesen 3793 mal)

Merlin

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KAnn den W3DViewer nicht starten!
« am: 24. Jul 2009, 09:54 »
Hallo,
habe ein Problem mit dem W3DViewer,wenn ich den aus den renegadetools starten will dann lässt sich kein moddel oder ähnliches öffnen!
DArum hab ich den 3DViewer vom BFME2 MOD SDK genommen aber wenn ich den starten will dann kommt nur die fehlermeldung das er die DAtei MFC71. DLL nicht  gefunden hat! was kann ich tun?

LG Merlin

Arkani

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #1 am: 24. Jul 2009, 10:13 »
Du gehst auf http://www.google.de gibst in der Suchleiste MFC71.dll ein und drückst auf "enter". Danach suchst du dir bei den ganzen Treffern einen Downloadlink und lädst dir diese dll. Da steht dann auch eigentlich in der ReadMe-Datei wohin diese dll gehört.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Merlin

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #2 am: 24. Jul 2009, 10:35 »
DAnke das hat sich jetz!
Das problem is jetz jedoch wenn ich mein modell öffnen will daann kommt nur so ne graue fläche wo eigentlich mein modell erscheinen sollte!was soll ichjetz machen?? :(

Matze

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #3 am: 24. Jul 2009, 10:57 »
dann hast du garantiert nicht dein Modell geöffnet sondern nur einen effect oder Schein. Aber die Suchfunktion hier im Forum wird dir da sicher helfen.
Ich meine ganz ehrlich so wirst du es nie wirklich weit bringen mit dem Modding. Dieses Geschäfft geht nach dem Prinzip - Learning bei Doing - vor, also erst mal wirklich intensiv selbst versuchen, bevor du für jede winzige Frage oder ungreihmtheit einen neuen THREAD erstellst.
Denn so schaffst du es in kürzester Zeit das Forum hier zu zumüllen.

mit freundlichen Grüßen
Matze
HME MOD

Turin Turumbar

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #4 am: 24. Jul 2009, 12:32 »
Ich vermute eher, du hast in der linken Hälfte nicht auf "Hirachy" geklickt und danach auf dein Modell, erst dann wird es nämlich angezeigt.

Merlin

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #5 am: 24. Jul 2009, 12:56 »
Dies hab ich jetz durch herumprobieren hingekriegt!
Aber jetz hab ich die einheit eingecodet und wenn ich das spiel jetz starten will crasht es!
Jetzt kommt die Fehlermeldung:
Unkown command´Command_ConstructArnorsoldiermenhorde ´found in command set. File: Data\ini\commandset.ini Line:1751

Error parsing field´2 in block ´Commandset´ in file ´Data\INI\Commandset.ini, line 1750
Error parsing INI block ´Commandset´in file DATA\INI\Commandset.ini.
5adresses:
unknown(0):game.dat+241550 Debug::PostStatic+3390

und so weiter...

Was soll ich machen hab schon alles mehrmals durchgecheckt und nach geprüft scheint aber alles richtig zu sein!
hab mich strickt an Turins Tut gehalten!

Arazno Masirias

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #6 am: 24. Jul 2009, 12:58 »
Hast du vll nen Commandbutton angelegt? auf dem sich der Commandset eintrag bezieht.
Ich denke du kansnt englisch vrsuch doch den Error mal zu übersetzen und Logisch nachzudenken.

Merlin

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #7 am: 24. Jul 2009, 13:00 »
ja nen commandbutton und nen commandset hab ich beides angelegt ich versuchs noch ma!

Turin Turumbar

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #8 am: 24. Jul 2009, 13:02 »
Mensch...
Übersetz doch einfach mal die Fehlermeldung:
Unkown command´Command_ConstructArnorsoldiermenhorde ´found in command set. = Unbekanntes Kommando "Command_ConstructArnorso ldiermenhorde" in der Command set gefunden.

Heißt: Das Kommando, welches du in der Commandset.ini eingetragen hast, existiert nicht. Also denkt man natürlich erstmal nach, wo die Kommandos definiert werden. Das steht im Tutorial -> commandbutton.ini. Also gucks du jetzt nach ob der Button in der commandbutton.ini auch wirklich haargenau so heißt, wie der den du in der Commandset.ini eingetragen hast. Das ist bei dir nämlich nicht der Fall.

Merlin

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #9 am: 24. Jul 2009, 13:58 »
Hab jetz alles versucht was gin!klappt trotzdem nich immer noch die selbe fehlermeldung und immer wenn ich im commandset zeile anspringe die fehlerhaft sein sollte is diese hier:

CommandSet GenericSentryTowerComman dSet
   1 = Command_ExitGarrison
   2 = Command_ExitGarrison
   3 = Command_PurchaseSentryTo werFireArrowsUpgrade
   6 = Command_Sell
   12 = Command_Evacuate ; ;


Von denen soll entweder die 6=Command sell
oder: 12=Command_Evacuate
fehlerhaft sein!
kann mir da jemand helfen? ich weiss einfach nich mehr weiter! :(

Matze

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #10 am: 24. Jul 2009, 14:10 »
Oho du hast da glaub ich mal richtig was durcheinander gebracht geb dir ein Tipp : einfach nochmal von vorne beginnen und genauer lesen und auf deine schreibweise achten. Außerdem hat der SentryTower ja nichts mit der Kaserne zu tun. Probieren geht über Studieren

Merlin

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #11 am: 24. Jul 2009, 14:13 »
Moment stop jetz hab ich was durcheinander gebracht! 8-|
Er zeigt mir als fehler diese Zeilen an:

CommandSet GondorBarracksCommandSet
  1     = Command_ConstructArnorSo ldiermenHorde
  2   = Command_ConstructGondorF ighterHorde
  3   = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
  4 = Command_PurchaseTechnolo gyGondorBasicTraining ; ;
  5 = Command_PurchaseUpgradeG ondorBarracksLevel2 ; ;
  6   = Command_Sell
End


Und zwar die Zeilen: 1     = Command_ConstructArnorSo ldiermenHorde
  2   = Command_ConstructGondorF ighterHorde

das komische ist das er beide anzeigt!

Turin Turumbar

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #12 am: 24. Jul 2009, 14:21 »
Und was ist nun mit dem Commandbutton? Vielleicht solltest du unsere Tipps einfach mal beachten. Ich habe doch schon geschrieben, dass es den Commandbutton den du dort hingeschrieben hast so in der commandbutton.ini nicht gibt.

Merlin

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #13 am: 24. Jul 2009, 14:43 »
jo die gross schreibung hat nich gestimmt! xD
jetz hab ich nur noch das problem das ich meine einheiten nich ausbilden kann!
da guck ich jetz noch vielleicht findet sich ja ne lösung! xD

vielen dank für die mühe übigens!stand ein bisschen auf der leitung! [ugly]

Matze

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Re: KAnn den W3DViewer nicht starten!
« Antwort #14 am: 24. Jul 2009, 15:18 »
oh ja das hat man gemerkt ! Das ist beim Modding einfach so, ein kleiner Fehler und es wird nicht funktionieren