Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

KAnn den W3DViewer nicht starten!

(1/4) > >>

Merlin:
Hallo,
habe ein Problem mit dem W3DViewer,wenn ich den aus den renegadetools starten will dann lässt sich kein moddel oder ähnliches öffnen!
DArum hab ich den 3DViewer vom BFME2 MOD SDK genommen aber wenn ich den starten will dann kommt nur die fehlermeldung das er die DAtei MFC71. DLL nicht  gefunden hat! was kann ich tun?

LG Merlin

Arkani:
Du gehst auf http://www.google.de gibst in der Suchleiste MFC71.dll ein und drückst auf "enter". Danach suchst du dir bei den ganzen Treffern einen Downloadlink und lädst dir diese dll. Da steht dann auch eigentlich in der ReadMe-Datei wohin diese dll gehört.

Merlin:
DAnke das hat sich jetz!
Das problem is jetz jedoch wenn ich mein modell öffnen will daann kommt nur so ne graue fläche wo eigentlich mein modell erscheinen sollte!was soll ichjetz machen?? :(

Matze:
dann hast du garantiert nicht dein Modell geöffnet sondern nur einen effect oder Schein. Aber die Suchfunktion hier im Forum wird dir da sicher helfen.
Ich meine ganz ehrlich so wirst du es nie wirklich weit bringen mit dem Modding. Dieses Geschäfft geht nach dem Prinzip - Learning bei Doing - vor, also erst mal wirklich intensiv selbst versuchen, bevor du für jede winzige Frage oder ungreihmtheit einen neuen THREAD erstellst.
Denn so schaffst du es in kürzester Zeit das Forum hier zu zumüllen.

mit freundlichen Grüßen
Matze
HME MOD

Turin Turumbar:
Ich vermute eher, du hast in der linken Hälfte nicht auf "Hirachy" geklickt und danach auf dein Modell, erst dann wird es nämlich angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln