Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

KAnn den W3DViewer nicht starten!

<< < (2/4) > >>

Merlin:
Dies hab ich jetz durch herumprobieren hingekriegt!
Aber jetz hab ich die einheit eingecodet und wenn ich das spiel jetz starten will crasht es!
Jetzt kommt die Fehlermeldung:
Unkown command´Command_ConstructArnorsoldiermenhorde ´found in command set. File: Data\ini\commandset.ini Line:1751

Error parsing field´2 in block ´Commandset´ in file ´Data\INI\Commandset.ini, line 1750
Error parsing INI block ´Commandset´in file DATA\INI\Commandset.ini.
5adresses:
unknown(0):game.dat+241550 Debug::PostStatic+3390

und so weiter...

Was soll ich machen hab schon alles mehrmals durchgecheckt und nach geprüft scheint aber alles richtig zu sein!
hab mich strickt an Turins Tut gehalten!

Arazno Masirias:
Hast du vll nen Commandbutton angelegt? auf dem sich der Commandset eintrag bezieht.
Ich denke du kansnt englisch vrsuch doch den Error mal zu übersetzen und Logisch nachzudenken.

Merlin:
ja nen commandbutton und nen commandset hab ich beides angelegt ich versuchs noch ma!

Turin Turumbar:
Mensch...
Übersetz doch einfach mal die Fehlermeldung:
Unkown command´Command_ConstructArnorsoldiermenhorde ´found in command set. = Unbekanntes Kommando "Command_ConstructArnorso ldiermenhorde" in der Command set gefunden.

Heißt: Das Kommando, welches du in der Commandset.ini eingetragen hast, existiert nicht. Also denkt man natürlich erstmal nach, wo die Kommandos definiert werden. Das steht im Tutorial -> commandbutton.ini. Also gucks du jetzt nach ob der Button in der commandbutton.ini auch wirklich haargenau so heißt, wie der den du in der Commandset.ini eingetragen hast. Das ist bei dir nämlich nicht der Fall.

Merlin:
Hab jetz alles versucht was gin!klappt trotzdem nich immer noch die selbe fehlermeldung und immer wenn ich im commandset zeile anspringe die fehlerhaft sein sollte is diese hier:

CommandSet GenericSentryTowerComman dSet
   1 = Command_ExitGarrison
   2 = Command_ExitGarrison
   3 = Command_PurchaseSentryTo werFireArrowsUpgrade
   6 = Command_Sell
   12 = Command_Evacuate ; ;

Von denen soll entweder die 6=Command sell
oder: 12=Command_Evacuate
fehlerhaft sein!
kann mir da jemand helfen? ich weiss einfach nich mehr weiter! :(

Navigation

[0] Themen-Index