Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Rolle der Magier in Angmar

<< < (3/3)

JoH-die-Hydra:
Ich bin auch für eine Überarbeitung der Hexenmeister da sie Imo einfach zu schwach sind. Die Frage ist nur wie bereits diskutiert, ob man sie Komplett überarbeitet oder einfach nur bufft. Ich bin auch der Meinung das die Mechanic ziemlich geil ist und ein dezenter Buff ausreichen würde. Den Heal auf den Wert von damals, fertig. Macht sie zwar nicht so Multitasking aber dafür wenigstens wieder nützlich um die Eliten am Leben zu halten und Helden. Evtl. wenn man überarbeitet die Buff Fähigkeit eher in einen Debuff für Gegner verwandeln und den Kadaverregen wie oben beschrieben in eine art Seuche wie aus dem Spellbook (Passt auch feelingtechnisch besser als Kadaver finde ich^^)

MfG

-DJANGO-:
Gut möglich, dass sich hier was tun wird mit 4.5 (kein Versprechen).
Ich sehe die Hexenmeister momentan auch kritisch. Hohe Gebäudekosten, hohe Einheitenkosten, kein Auto-Angriff, hohes Suizidrisiko und das heiß im Umkehrschluss viel Mirco. Die Fähigkeiten sind momentan schon nützlich (bis auf Kadaverregen der für die hohen Kosten zu schwach ist). Eine Umgestaltung des Kadavarregens in eine Seuche fände ich optisch auch besser.
Meiner Meinung nach sollten Hexenmeister etwas mehr in die Richtung einer billigeren Supporteinheit gepusht werden. Angmar hat schon viele teure Einheiten und Helden, da werden die Hexenmeister in dieser Preiskategorie, aus den oben genannten Gründen schlicht von weniger risikoreichen Sachen verdrängt.

Bilbo Backings:
Moin,
Ich sehe es so wie Django, die Magier sollten günstiger werden und im Zentrum sollten Supportfähigkeiten stehen. Meiner Ansicht wäre das Ziel, dass die Magier nur sehr subtile Magie einsetzen, also kein Kadaverregen 8-|, da dies deutlich eher der Quellenlage entspricht. Für mich wären das Gift, Seuchen und Wettereffekte. Die Fähigkeiten sollten aufgrund der Vergünstigung entsprechend nicht so stark sein.

Cool fände ich es aber, damit die Ritualatmosphäre der Magier nicht verloren geht, dass man, wenn z.B. 4 vollständige Magiergruppen in kurzer Entfernung zusammen stehen, ein großes Ritual freischaltet, welches auf Kosten der kompletten Einheiten einen globalen Heilungsspell oder einen anderen situellen Bonus gibt.
Gruß
Bilbo Backings

Halbarad:
Also das die Magie der Magier subtiler werden soll kann ich unterstützen, aber das als Seuche oder Wetteränderung darzustellen... Ich finde es gibt aktuell schon genügend Pestfähigkeiten im Spellbook. Wenn es für diese Spells Alternativen oder etwas durch den Wandel im Spellbook gestrichen wird, würde ich diese auch sehr gerne bei den Magiern sehen. Die Idee, dass ein größeres Ritual erstellt werden kann fände ich - wenn machbar - nicht schlecht. Also das sich der Radius mit jedem weiteren Acolythen erhöht oder das der Giftschaden erhöht wird oder so (Acolythen von verbündeten Magiern in der Nähe zählen dann dazu). Wäre jetzt aber auch nicht zwangsweise notwendig für mich.

Eine Kostensenkung fänd ich aus Feelingtechnischen Gründen nicht passen, notfalls könnten Magierkosten auf 400 gesenkt werden, aber am liebsten würde ich die Magier als starke Supporteinheiten im Magierturm sehen als das sie zu Billigeinheiten - schlimmstenfalls Spam - mutieren.

Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber cool wäre es wenn Gulzars Fähigkeiten auch auf Acolythen von Magiern wirksam wären.

GhostDragon:
Ich persönlich würde die "Dunkle Heilungsfähigkeit" etwas ändern.
Die Hexenmeister beherrschen etwas ähnliches wie "Blutmagie" in anderen Spielen, also sollte eine Heilungsfähigkeit auch ein Opfer bedeuten (und zwar mehr als nur die Akolythen).
Hier zu meiner Idee: Dunkle Heilung:
Der Hexenmeister opfert eine Einheit um alle anderen Einheiten in einem mittel/großen Radius zu heilen (in etwa wie ein Heilungsspell) (alternativ müssten sämtliche Akolythen geopfert werden, denn Heilungsfähigkeiten wie diese wären grade bei einem Volk wie Angmar extrem mächtig).

Eine andere Idee wäre mit dem Tempel selbst gekoppelt, sprich die Hexenmeister können diesen betreten (1-3 Bats?) und von dort spezielle Fähigkeiten wirken (wäre Isengarts System nur zu ähnlich) .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln