Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
TRC|~Hamster~:
Für diesen Beitrag könnte ich dich schlagen 8-|
Wie wär's, wenn du ihn vernünftig formulierst, mit Satzzeichen (Punkt (.) oder Komma (,)) und ohne unnützes Unterstreichen?
Caphalor:
@TRC...^^ wir wissen doch inzwischen alle, das du unser Grammatik-freak bist.^^ :D
Aber du kannst ihm ja auch ne Pm schicken in der du ihm drohst^^ ;)
ps: isch vürde dih niht vermisen wen ich oderd u wegeehen würdest oder würde... :D [uglybunti] (Dies war ein Scherz.)
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: YoutoubeEomer am 6. Sep 2010, 18:41 ---er is cool mir is sonst nichts und haha sehr witzig
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich jetzt etrunken gemacht, um zu verstehen was du meinst, die göttliche Eingebung bleibt allerdings aus... :D
Andûr, Herr der Klingen:
Haha ich habs verstanden xD
Und Satzzeichen sind schon was tolles.
Wie ich zu meinem Namen gekomm bin: Ich bin nen großer Ostlingfan und den Namen Khamul gabs leider schon. Da ich online spiele gabs den Namen Khomul auch schon und weil niemand sonst so doof wie ich ist habe ich das o durch eine null ersetzt. Ist das nicht toll ? :P
MfG KH0MUL
Ps: Hab in Deutsch rechtschreibung ne 4- also...
KingEldarion:
Wie ich an meinen Namen gekommen bin, naja war eigentlich so:
Ich fand schon immer schlimm hinter seinen Namen Zahlen und derlei zu haben, wenn man Sachen wie Aragorn nahm.
Aragorn1238z948123486192 84628462 hört sich ja irgendwie ein bisschen dumm an.
Als ich mir dann SuM2 geholt habe, habe ich über einen guten Namen gebrütet, bis mir dann eingefallen ist. Am Ende des Buches wird doch gesagt das Aragorn einen Sohn und 2 Töchter hat. Bin männlich, Töchter passen also nicht. Gelesen und gelesen und Eldarion, König der neuen Hoffnung. Sofort eingetippt und siehe da, endlich mal ein Name denn man benutzen konnte ohne 2000 Zahlen am Ende. Seitdem benutze ich diesen Namen überall. Nur auf der SuM-Fanpage, da heiße ich Handballhobbit. Da stand aus irgendeinem Grund, das der Name Eldarion reserviert war 8-| :(, so das war die ganze Story,
MfG KingEldarion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln