Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Jakkomo:
Ok Jakkomo heiß ich auch auf Spieletipps ...
Icb weiß nicht warum ich kannte mal jemanden der Jakkomo hieß und ich dachte der Name ist lol und einzigartig .
Predator446 (oder uch irgentwas anderes mit Predator^^)
heiß ich in FAST allen spielen , die man Online spielen kann .
So bin ich dan drauf gekommen xD
Lócendil:
Wie ich zu meinem Namen gekommen bin, kann man eigentlich meine Sig entnehmen.
Aber ich schreibs nochmal:
1.Ich hab den Hobbit gelesen und fand Smaug richtig geil (**)
2. Ich hab Herr der Ringe gelesen und weils da keine Drachen gab war ich traurig :(
3. Ich hab Ernest Drakes Drachenbücher gelesen und war wieder auf dem Drachen-Tripp
4. Ich hab mich mit dem Elbischen auseinander gesetzt und mir den Namen Lócendil ausgedacht (Quenya= Drachenfreund)
5. Fertig. (Ich heiße auch bei Tunngle und dem normalen SuM-online Locendil (ja, ohne ´ auf den o, weil Tunngle und EA das bei der Anmeldung nicht durchgelassen haben)
Aber mein Name passt nicht zu meinem neuen Profilbild (http://img3.imagebanana.com/img/gwh2b1wa/jfjh.png (wenn der Post in die Jahre kommt hab ich mein Bild vllt wieder geändert also nicht erschrecken ;)), weil die meisten Drachen ja Feuer speien können und der Stab da aus Holz is [ugly]
Shagrat:
zu meinem jetzigen Nick kam ich dadurch:
Ich bin Wrestling-Fan -> Der Taker ist mein absoluter Lieblingswrestler -> Einer seiner Nicknames ist Lord of Darkness (Gäbe noch viele andere, aber den fand ich grad am passendsten) -> Undertaker - Lord of Darkness
Lurtz:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 15. Okt 2010, 14:38 ---zu meinem jetzigen Nick kam ich dadurch:
Ich bin Wrestling-Fan -> Der Taker ist mein absoluter Lieblingswrestler -> Einer seiner Nicknames ist Lord of Darkness (Gäbe noch viele andere, aber den fand ich grad am passendsten) -> Undertaker - Lord of Darkness
--- Ende Zitat ---
Hast du ien Problem damit wen du für mich immer Shagrat bleiben wirst ?
Shagrat:
--- Zitat von: Lurtz am 15. Okt 2010, 14:44 ---Hast du ien Problem damit wen du für mich immer Shagrat bleiben wirst ?
--- Ende Zitat ---
falls sich meine persöhnlichkeit ändern würde: warscheinlich Ja
da sie das immo aber nicht macht: Nein :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln