8. Mai 2024, 09:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was tragt ihr so für Klamotten ?  (Gelesen 7892 mal)

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Was tragt ihr so für Klamotten ?
« am: 27. Jul 2009, 19:33 »
Mich würde mal interessieren was ihr so alles für Klamotten tragt  :)

Ich hoffe der Thread ist okay, denn er ist jetzt nicht so sinnvoll oder gut zum Diskutieren, wie andere Threads.

Ich mach mal den Anfang :

Mir ist egal von Welcher marke meine sachen sind, oder ob sie überhaupt von einer bekannten marke sind. Auf das aussehen kommts drauf an.
ich trag immer Jeans und irgendein T-shirt, meistens haben meine shirts eine sehr grelle farbe, und sind allgemein Frabenfroh.
Edain Mod = beste Mod

Sira_John

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #1 am: 27. Jul 2009, 19:44 »
Ich hasse farbenfrohes und auf blaue Jeans möchte ich auch weitgehend verzichten.

Shirts sind bei bei mir schwarz oder zumindest arg dunkel, weiß oder cremefarben, mit mir wohlgefallenden Motiven oder besonderem Schnitt. Was mich an Oberteilen auch oft stört, ist wenn sie mir an den Hals gehen.. daher muss es nach vorne oft weitläufiger oder offener geschnitten sein.

Zudem trage ich grundsätzlich lange Hosen. Außer am Wasser wird man mich in nichts kürzerem finden. Die mir farblich liebste Hose ist schwarz-grau.., dann habe ich noch schwarze Jogginghosen und ab und an muss ich dennoch zur blauen Jeans greifen (was sich mit dem nächsten Kleiderkauf ändert)

Das wär's zur Sommerkleidung..

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #2 am: 27. Jul 2009, 19:55 »
B A N D - Shirts
B A N D - Pullis
BAND - Hose
Und ansonsten blaue und schwarze Jeans.
« Letzte Änderung: 27. Jul 2009, 19:59 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ellesar

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #3 am: 27. Jul 2009, 19:55 »
Kommt immer auf das Ambiente an  :D Beim Arbeiten meist Bundeswehr Hosen (wegen den vielen Taschen) und nen normales einfarbiges T-Shirt und Arbeitsschuhe (für 200€.. verfluchte Spezialanfertigungen). Wenn ich weg gehe meist nenSweat Suits und nen Cap. Und im Winter meist ne Baggy und nen Hoodie.

Marken bevorzuge ich :  
Bei Schuhen bevorzuge ich Adidas und Dada
Bei Klamotten bevorzuge ich Hoodboyz, Karl Kani, 7TH 3HIRTY 8IGHT, Dada und Sir Benni Miles

Greez

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #4 am: 27. Jul 2009, 20:02 »
Also ich Trage meistens dunkelblaue jeans, dazu ein T-shirt, und wenns etwas kälter ist eine Trainingsjacke darüber.

So ne Trainingsjacke meine ich : http://files.edelight.de/img/posts/228x228_adidas-firebird-trainingsjacke-indigo-white-von-suse78.jpg
Mhmm grelle farben gefallen mir auch nicht so gut, weil mir das überhaupt nicht steht  

Im Winter hab ich dann noch ne schwarze Jacke drüber, und im Sommer vieleicht auch mal ne Kurze Hose.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2009, 15:14 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Akhorahil

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #5 am: 29. Jul 2009, 11:30 »
Zurzeit trage ich nur noch meine schwarzes, mit goldenen Schriftzügen und Tötenköpfen T-Shirt. Dazu noch meine (ehemals) schwarze 1/2-Hose, die jetzt schon mehr grau-braun-Töne angenommen hat.

Meine Unterhosen sind meisten weiß oder schwarz. Gerade trage ich eine schwarze mit dünnen weißen, vertikalen Streifen. Außerdem ist sie von innen rot. 

EDIT: Als Jacke habe ich eine olivfarbene Fliesjacke.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #6 am: 29. Jul 2009, 11:54 »
Und da sagt mir doch einer mein ehemaliger Thread "Winterschuhe" wäre sinnlos xD

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #7 am: 29. Jul 2009, 20:31 »
Also ich trage ausschließlich Rüstungen. Mit normalen Klamotten wie T-Shirts und Jeans kann ich nichts anfangen.

Hier mal ein Link von meinen Klamotten. Davon hab ich zwei Stück die ich immer Abwechselnd anziehe.

http://www.gransito.com/ilsignoredeglianelli/RitornodelRe/sauron.jpg
Haha... 8-| 8-| 8-|
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #8 am: 10. Aug 2009, 00:24 »
Ich trag ausschließlich nur schwarz, ohne motiv ohne irgendeinen schnickschnack^^
Meist lange schwarze hose,nur bei hitze über 24 Grad zieh ich kruze hose an und dazu fast immer nur schwarze t-shirts, so ab 10-14Grad trag ich bereits T-shirts, da mit so gut wie fast nie kalt wird^^.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #9 am: 10. Aug 2009, 01:03 »
Ich trage meistens enge, dunkeblaue Jeans (hab leider keine schwarzen gefunden) wegen denen ich manchmal schon komisch angeschaut werde, das ist mir aber ziemlich egal, denn mir gefällts (:

Ich habe viele Band Shirts, ansonsten trage ich T-Shirts die farbenfroh sind und schöne Motive haben. Auf Marken kommt es mir bei T-Shirts nicht an, allerdings gibt es schon Läden die schönere Shirts verkaufen als andere ;D (Zara zum Beispiel)

Bei Schuhen kommt es mir auch nicht unbedingt auf die Marke drauf an, aber oft gilt das gleiche wie bei den T-Shirts, manche Marken machen einfach schönere und qualitativ bessere Schuhe als andere, zur Zeit präferiere ich Schuhe von Gravis...

Kurze Hosen habe ich zur Zeit bloß eine, da es die andere die ich mir kaufen wollt nur noch in XXXL oder anderen solchen Größen gab^^
Allerdings ist meine Badehose quasi eine Hybridhose, man kann sie kaum von einer normalen kurzen Hose unterscheiden xD
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #10 am: 10. Aug 2009, 01:09 »
Ich geb nicht viel auf Mode.
Allerdings liebe ich den guten alten Hippie-Style
auch wenn ich eher selten so rumlaufe.
(Wenn man Heutzutage als Junge mit Schlaghose
rumrennt wird man doch schon mal schief angeguckt xD)

Meisten trage ich Blue-Jeans + (je nach Jahreszeit)
T-Shirt oder Pullover. T-Shirts alle Farben dezente
Motive oder Schriftzüge. Pullover alle Schwarz.

Wenn ich zu Konzerten gehe Trag ich auch mal
Band-T-Shirts bzw. Pullis und Schwarze Hosen.

Schuhe sind auch alle schwarz und gehen meist in
Richtung Stiefel (Allerdings keine Springer). Bis auf
ein Turnschuhpaar fürn Frühling.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #11 am: 10. Aug 2009, 01:16 »
Ich trag eigtl. einfach nur schwarze sachen. Von keiner bestimmten Marke, ohne Motive. Nur schwarz, so fühl ich mich am wohlsten. =)

Im Herbst werde ich mir ne Art mittelalterlichen reisemantel kaufen. ich bin schon auf die Blicke der Nachbarn gespannt. XD

Ansonsten trag ich im Winter noch gerne fingerlose, schwarze Handschuhe. =) Wie auf dem Bild im Foto-Thread.

=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #12 am: 10. Aug 2009, 02:16 »
also ich trage alles was mir geefällt dabei gilkt immer jeans und tshirt.

Zurzeit gefallen mir die JEans und tshi9rts von jack n jones am besten aber auch tom taylor ist geil, ansonsten iost mir die marke rellativ egal, nur leider machen no name firmen meistens nicht so schöne Tshirts usw.

ich hasse h&m, weil das einfach zu viele leute tragen.

Bei schuhen suche ich immer nach sneakern, zurzeit trage ich nike flash in grau, aber ich bin sehr sehr wählerisch :D, ich  llauf meistens einfach in foot lockler oder snipes rein und suche :P


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #13 am: 10. Aug 2009, 11:11 »
ich zieh alles an. Fast ausnahmslos. Es darf nicht rosa sein^^. Und kein Markenschei* Zeug. Also kein Billabong oder Burton und den ganzen ******. Obwohl ich mit Vorliebe Jeans trage aber mir ists egal.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ellesar

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #14 am: 10. Aug 2009, 11:31 »
Mal ne blöde Frage  Meriath Ifisti: Ist Burton nicht ne Kippenmarke ? [ugly]