Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Was tragt ihr so für Klamotten ?

(1/6) > >>

Krümmelchen:
Mich würde mal interessieren was ihr so alles für Klamotten tragt  :)

Ich hoffe der Thread ist okay, denn er ist jetzt nicht so sinnvoll oder gut zum Diskutieren, wie andere Threads.

Ich mach mal den Anfang :

Mir ist egal von Welcher marke meine sachen sind, oder ob sie überhaupt von einer bekannten marke sind. Auf das aussehen kommts drauf an.
ich trag immer Jeans und irgendein T-shirt, meistens haben meine shirts eine sehr grelle farbe, und sind allgemein Frabenfroh.

Sira_John:
Ich hasse farbenfrohes und auf blaue Jeans möchte ich auch weitgehend verzichten.

Shirts sind bei bei mir schwarz oder zumindest arg dunkel, weiß oder cremefarben, mit mir wohlgefallenden Motiven oder besonderem Schnitt. Was mich an Oberteilen auch oft stört, ist wenn sie mir an den Hals gehen.. daher muss es nach vorne oft weitläufiger oder offener geschnitten sein.

Zudem trage ich grundsätzlich lange Hosen. Außer am Wasser wird man mich in nichts kürzerem finden. Die mir farblich liebste Hose ist schwarz-grau.., dann habe ich noch schwarze Jogginghosen und ab und an muss ich dennoch zur blauen Jeans greifen (was sich mit dem nächsten Kleiderkauf ändert)

Das wär's zur Sommerkleidung..

TRC|~Hamster~:
B A N D - Shirts
B A N D - Pullis
BAND - Hose
Und ansonsten blaue und schwarze Jeans.

Ellesar:
Kommt immer auf das Ambiente an  :D Beim Arbeiten meist Bundeswehr Hosen (wegen den vielen Taschen) und nen normales einfarbiges T-Shirt und Arbeitsschuhe (für 200€.. verfluchte Spezialanfertigungen). Wenn ich weg gehe meist nenSweat Suits und nen Cap. Und im Winter meist ne Baggy und nen Hoodie.

Marken bevorzuge ich :  
Bei Schuhen bevorzuge ich Adidas und Dada
Bei Klamotten bevorzuge ich Hoodboyz, Karl Kani, 7TH 3HIRTY 8IGHT, Dada und Sir Benni Miles

Greez

Bilbo-Beutlin:
Also ich Trage meistens dunkelblaue jeans, dazu ein T-shirt, und wenns etwas kälter ist eine Trainingsjacke darüber.

So ne Trainingsjacke meine ich : http://files.edelight.de/img/posts/228x228_adidas-firebird-trainingsjacke-indigo-white-von-suse78.jpg
Mhmm grelle farben gefallen mir auch nicht so gut, weil mir das überhaupt nicht steht  

Im Winter hab ich dann noch ne schwarze Jacke drüber, und im Sommer vieleicht auch mal ne Kurze Hose.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln