Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Was tragt ihr so für Klamotten ?

<< < (2/6) > >>

Akhorahil:
Zurzeit trage ich nur noch meine schwarzes, mit goldenen Schriftzügen und Tötenköpfen T-Shirt. Dazu noch meine (ehemals) schwarze 1/2-Hose, die jetzt schon mehr grau-braun-Töne angenommen hat.

Meine Unterhosen sind meisten weiß oder schwarz. Gerade trage ich eine schwarze mit dünnen weißen, vertikalen Streifen. Außerdem ist sie von innen rot. 

EDIT: Als Jacke habe ich eine olivfarbene Fliesjacke.

Karottensaft:
Und da sagt mir doch einer mein ehemaliger Thread "Winterschuhe" wäre sinnlos xD

Meriath Ifisti:

--- Zitat von: SHAKHBURZ am 29. Jul 2009, 15:36 ---Also ich trage ausschließlich Rüstungen. Mit normalen Klamotten wie T-Shirts und Jeans kann ich nichts anfangen.

Hier mal ein Link von meinen Klamotten. Davon hab ich zwei Stück die ich immer Abwechselnd anziehe.

http://www.gransito.com/ilsignoredeglianelli/RitornodelRe/sauron.jpg

--- Ende Zitat ---
Haha... 8-| 8-| 8-|

Alexander:
Ich trag ausschließlich nur schwarz, ohne motiv ohne irgendeinen schnickschnack^^
Meist lange schwarze hose,nur bei hitze über 24 Grad zieh ich kruze hose an und dazu fast immer nur schwarze t-shirts, so ab 10-14Grad trag ich bereits T-shirts, da mit so gut wie fast nie kalt wird^^.

BAAEEMM:
Ich trage meistens enge, dunkeblaue Jeans (hab leider keine schwarzen gefunden) wegen denen ich manchmal schon komisch angeschaut werde, das ist mir aber ziemlich egal, denn mir gefällts (:

Ich habe viele Band Shirts, ansonsten trage ich T-Shirts die farbenfroh sind und schöne Motive haben. Auf Marken kommt es mir bei T-Shirts nicht an, allerdings gibt es schon Läden die schönere Shirts verkaufen als andere ;D (Zara zum Beispiel)

Bei Schuhen kommt es mir auch nicht unbedingt auf die Marke drauf an, aber oft gilt das gleiche wie bei den T-Shirts, manche Marken machen einfach schönere und qualitativ bessere Schuhe als andere, zur Zeit präferiere ich Schuhe von Gravis...

Kurze Hosen habe ich zur Zeit bloß eine, da es die andere die ich mir kaufen wollt nur noch in XXXL oder anderen solchen Größen gab^^
Allerdings ist meine Badehose quasi eine Hybridhose, man kann sie kaum von einer normalen kurzen Hose unterscheiden xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln