Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Game.dat crash Lösungsvorschläge

<< < (3/3)

DaGeggo:
Hmmmm die 970 scheint öfters Probleme zu machen, mein Freund hat auch eine...
Hast du eine zweite Graphikkarte drinnen? Nur eine intel graphics hd oder so, für edain solte die reichen. Gibt es manchmal, bei meinem Laptop wurden auch zwei verbaut. In den NVIDIA Systemsteuerungen kannst du dann die Karte für edain wechseln.

Darklorder:
Ne nur die eine. Ja habe leider auch erst gemerkt als ich die hatte dass die ne totale verarsche war mit 4 GB ausgeschrieben aber tatsächlich hat die nur 3,5 GB Ram... Naja bis die veraltet ist bleibt die drin. Habe auf nem anderen PC aber auch (wenn auch seltener) den game.dat crash, auch Nvidia aber GT 560 mit 1 GB Ram.

Jetzt probiere ich noch auf meinem Laptop mit Win 8 und nvidia GTX 850M.

Nebenbei, doch nen Thema wechsel um kein neues Thema auf zu machen:

Habe nun Edain Mod 4.4.1 installiert (wieso ist Edain Mod eigentlich nicht wie andere Mods in seinem eigenen Verzeichnis? Würde es einfacher machen mehrere Mods zu installieren) dann den Unoffiziellen Patch 2.02, danach den neuen Age of the Ring Mod und zum Schluss nen SuM 2 Mod namens The Last Hope Of the Third Age. Scheinen die größten Modifikationen zu sein. AOTR Mod ist in seinem eigenen Verzeichnis und TLHOTTA ebenso. Somit sollte es eigentlich solange ich die Mods immer schon deaktiviere und aktiviere keine Probleme geben wenn ich z.b. mit dem Edain Mod Online spielen will, da ja keiner von den Mods (zum Glück) die Haupt Game Files berührt. Nicht so wie die Edain Mod, was schade ist da man so die 3.8.1 Version nicht mehr verwenden kann. Zumindest habe ich irgendwo gelesen dass man seit 4.4 nicht mehr beide haben kann. Dazu kommt noch dass mit der 3.8.1 Version wohl die AOTR Mod Probleme bekommen würde. Totale Katastrophe der Edain Weg wenn man es genau nimmt oder? Eigenes Verzeichniss wäre doch viel unkomplizierter gewesen?

Was sagst du dazu? Oder hast eventuell schon Erfahrungen damit? Ich meine man will ja nicht immer den gleichen Mod spielen, finde den Edain Mod glaube am besten aber bei weitem nicht perfekt. Naja jeder Mod hat so seine Vor und Nachteile :)

Trotzdem tolle Arbeit am Edain Mod!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln