Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Game.dat crash Lösungsvorschläge
Darklorder:
Schaue es mir morgen mal genau an. Aber denke ich habe es gleich gemacht wie er. Andere Frage: Spielst du auf MAX Grafik Einstellungen?
DaGeggo:
Online nie, weil das zu problemen führt.
Gelegentlich aber im 1vs1 gegen die KI, ansonsten habe ich sie immer recht gering, weil mir die Graphik auch nicht wirklich wichtig ist.
Darklorder:
Tja dass hört sich dann bestätigend an... Ich habe nämlich gestern 2 Abstürze gegen KI gehabt (game.dat) dann habe ich einfach mal weiter gedacht (da ja Gafiktreiber Ursache sein können) und die Grafik auf komplett niedrig gesetzt. 2 Matches gezockt und bei einem Mehrmals Neu gestartet weil, bei Arnor: Große Oststraße (8): Bei mehreren Anläufen und Neustarts der Map hat sich immer mindestens eine KI auf Leicht nicht ausgebaut, bzw. Hat garnichts getan.
Mit Max Grafik habe ich durch Neu starten ein game.dat crash bekommen. Jetzt habe ich die Grafik mal auf Hoch gestellt, werde weiter testen und natürlich die obrige Liste ergänzen wenn ich keine Fehler mehr bekommen sollte mit irgendeiner Grafikeinstellung.
Aber auf niedrig kann man das doch nicht spielen. Klar das Spiel ist alt und hat sowieso keine gute Grafik mehr. ABER niedrig ist ne echte Zumutung ^_^
ach und danke wegen Online. Werde ich wohl auch bei LAN die Probleme eingrenzen können!
DaGeggo:
Hast du eine NVIDIA -Graphikkarte?
In der "NVIDIA Systemsteuerung" kannst du die Spiele konfigurieren. Dort kannst du unter "3D-Einstellungen verwalten" beim Reiter "Programmeinstellungen" Aufstieg des Hexenkönigs anpassen, bzw. die game.dat . Was genau ein- oder auszuschalten ist, weiß ich leider auch nicht genau, es hat mir irgendwo mal geholfen. Bei anderen Grafikkarten gibt es sowas wohl auch, da kenn ich mich aber nicht aus. Kannst dich ja damit ein bischen spielen oder mit den Stichwörtern weiter versuchen, vielleicht kommtvja dabei was raus.
Sry dass ich dazu nicht mehr Ahnung habe [ugly].
Darklorder:
Jo danke dir da habe ich auch schon dran gedacht. Aber ich habe so das Gefühl ich werde nie aufhören die "optimalen" Einstellungen zu finden hahaha. Achja habe ne Nvidia GTX 970.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln