23. Mai 2024, 22:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure größten Spielerischen misserfolge  (Gelesen 18660 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #30 am: 1. Sep 2010, 23:30 »
Mein größter Misserfolg war wohl bei 'Die Gefährten', wo ich es auch nach dem x-ten Versuch nicht geschafft habe, mit Frodo den Schwarzen Reitern zu entkommen bzw an ihnen vorbei zu kommen. Habe das Spiel dann auch nach ein paar Monaten wieder gefrustet verkauft.
Ich mein, das Prinzip ist mir klar, Stein schmeissen und vorbei rennen, aber hat irgendwie nie geklappt.  :P

@Lord of Arnor, das Scheitern bei der Palantir-Version kommt mir bekannt vor. Welche Schwierigkeitsstufe hast du denn gespielt? Ich hatte glaube ich auf schwer, und habe es auch nach dem 4ten Mal nicht geschafft. Dann Kampagne neu auf Mittel gestartet und die Mission war um einiges einfacher, da die Feinde nicht von selbst angriffen, wenn man sich nur ruhig verhielt und sein Lager aufbaute. Hab ich dann gemacht und mit ner anständigen Armee mir die Steinchen geholt :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #31 am: 1. Sep 2010, 23:36 »
War auf mittel, ich bin halt nicht so der Hammerspieler. Ich hab's einfach nicht gepackt.
Mittlerweile bin ich besser, habe aber keine Lust mehr, dass alles auf Originalstandard durchzuspielen.
Das irre war: Diese Hügelgrabmission, an der viele so erbärmlich scheitern, hat mein Zwillingsbruder dann in 10 Min geschaft.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #32 am: 2. Sep 2010, 00:03 »
War auf mittel, ich bin halt nicht so der Hammerspieler. Ich hab's einfach nicht gepackt.
Mittlerweile bin ich besser, habe aber keine Lust mehr, dass alles auf Originalstandard durchzuspielen.
Das irre war: Diese Hügelgrabmission, an der viele so erbärmlich scheitern, hat mein Zwillingsbruder dann in 10 Min geschaft.

MfG

Lord of Arnor
Da muss ich zugeben das war auch eine meiner größten Misserfolge, die einzige Mission in sum die ich nicht auf Anhieb gepackt habe.
Welcher schwierigkeits- Grad weiß ich nicht mehr.
Habe die Kampagne dann 2 Monate oder so nicht mehr angerührt,  bis ich es noch einmal versucht habe und dann doch geschafft habe.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #33 am: 2. Sep 2010, 00:05 »
Habe beim 1. Versuch die Magier nicht richtig eingesetzt ...
beim 2. Schon. und prompt gings^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #34 am: 2. Sep 2010, 14:14 »
@ Sam  :D Ich habs auch nie richtig geschafft und wenn dann wars zufall aber eins kann ich sagen... ichab immer Steine in die andere Richtung geworfen um die abzulenken...
nur auf PC waren sie immer aufm Pferd und auf Xbox zu fuß (oder umgekhert?)
jedenfalls fand ich am  schlimmsten (bei der ichs auch beim min. hundertsten versuch ´nich geschafft hab) den Wald vor allem wo Pippin und co einschlafen und man die retten muss:D ich habs nie kapiert... bis ich zufällig was gerafft hab (will net zu viel verraten)

Und dannach habs ichs auch sch*** gefunden wo man diese Blumen sammeln muss :D
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #35 am: 7. Sep 2010, 23:03 »
Nunja, eigentlich isses keiner, aber für mich persöhnlich schon  :D
Harmlos ein wenig mit dem deutschen Reich Hearts of Iron II Doomsday gezockt, und da war noch alles in Ordnung...bis zum Februar 1939.
Ich denk mir nichts dabei, schau mal im Diplomatiefenster der USA rein, und eh ich mich versehe, treten die USA den Achsenmächten bei, obwohl Japan auch drin is.
Wer sich in Geschichte ein wenig auskennt, wird merken, dass da was entschieden falsch gelaufen ist  xD
Das macht leider nun kein Spaß mehr, da das Spiel dann schon eh gewonnen ist, mit den USA als Verbündeter des deutschen Reichs und deshalb spiel ich auch nicht weiter  8-|. Ein erfolgreicher Misserfolg könnte man sagen  :D :D
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 23:06 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #36 am: 8. Sep 2010, 15:41 »
Auch wenn's vielleicht ein bisschen peinlich ist, mein größter Misserfolg liegt bei Super Mario Galaxy 2. Ich habe von den 242 Sternen bereits 241 geholt und steh vor dem letzten aller Sterne. Man muss dabei einen Hindernisparkours durchlaufen und das ganze mit nur einem Leben. Es gibt 6 Räume, durch die man sich spielen muss, die ersten 5 schaff ich problemlos und im letzten killen die mich IMMER kurz vor dem entscheidenden Punkt, an dem der Stern erscheint! Ich hab es bis heute nicht geschafft!

mfg
sanalf 2

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #37 am: 8. Sep 2010, 16:26 »
eine weiterer Misserfolg von mir: Die Kampa von Attila dem Hunnen in AoK - The Conquerors, erste Mission:

Ich hab Attila selectiert und drücke aus versehen die "entf" Taste.
Fazit: Attila Tot, ich darf die Mission wieder anfangen

(hat danach aber auch besser geklappt^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #38 am: 8. Sep 2010, 20:14 »
Auch noch was von mir.
Ich spiele jetzt den Mod Redux für Stalker Call of Pripyat.
Der Mod ist sowasvon schwer das es fast unmöglich ist ne Mission ohne Frust zu beenden. :(

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #39 am: 8. Sep 2010, 21:33 »
Macht der die Mutanten stärker? Also insgesamt halt die KI

Spartacus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #40 am: 9. Sep 2010, 03:20 »
FIFA 10 auf der PS3 hab gegen meinen kleinen Bruder ihm 11 ver Schiessen verloren nach 3:3 nach 90 minuten  :-|  xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #41 am: 11. Sep 2010, 13:18 »
Macht der die Mutanten stärker? Also insgesamt halt die KI
Auch jeder hält weniger aus ich glaube 3 schüsse bei einer schweren Rüstung.
Gegner schiessen mit ihren billigen AKs aus 200 Metern zielsicher und du mit deinem Modifizierten Scharfschützengewehr triffst einfach nicht. :-|
Die Gegner schissen nur auf den Kopf bis man tot ist(meistens nach einem Schuss :().

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #42 am: 11. Sep 2010, 13:24 »
Du hast nicht STALKER Call of Prypjat, sondern STALKER Clear Sky gezockt  :D, so wie sich das anhört.
Da machen die Headshoots mit Granaten, killen dich aus 100 Metern mit Schrotflinten, und schießen dich mit alten AK-47 Gewehren locker, auch mit einem Exosklett, ab  xD
Das nenn ich mal ausbalanciert.
Naja, sowass is nicht realistisch, und da sollte man sich bei der Mod nochmal dransetzen  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #43 am: 11. Sep 2010, 13:26 »
Auch noch was von mir.
Ich spiele jetzt den Mod Redux für Stalker Call of Pripyat.
Der Mod ist sowasvon schwer das es fast unmöglich ist ne Mission ohne Frust zu beenden. :(

er spielt mit einer Mod

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #44 am: 11. Sep 2010, 13:26 »
Nein ich rede von Pripyat.
Der mod heisst Redux.
Alle Menschen halten gleich viel aus.