Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Eure größten Spielerischen misserfolge

<< < (14/14)

mio:
Ich glaub, das kann ich übertreffen: Ebenfalls CK2:
Mein unglaublich beliebter König von Schweden, der recht alt war,  erreicht endlich die vorraussetzungen, um auf Wahlmonarchie zu Wechseln, was auch gleich gemacht wurde. Ich hab allerdings vergessen, auf Pause zu schalten.
Gleich darauf stirbt mein König -> noch kein Nachfolger von mir nominiert -> einer meiner Vasallen gilt als der mit dem meisten Stimmen -> Ich verliere den Titel -> Ragequit

Eandril:
Okay, das ist wirklich bitter ;)

Aber CK2 bietet ja wirklich schier unendlich vielfältige Möglichkeiten, auf die ein oder andere Weise zu scheitern.

Shagrat:
Company of Heroes Blitzkrieg mod:
Raschi und ich Spielen zusammen auf Wolfheze gegen 3 Experten Amis (nicht iwrklich schwer wenn man ne Weile durchhält und das schwere Zeug aufs Feld kriegt)
Wir beide Panzerelite, er, wenn ich mich recht erinnere, Verbrannte Erde, ich Panzerjäger... Die KI ist mehr oder weniger fast geschlagen, wir haben sie in die Lager zurückgedrängt... onehittet... so ein beschissener... drecks M26 Pershing (Stufe 1) meinen VETERANEN PANZERKAMPFWAGEN VI TIGER II KÖNIGSTIGER (Stufe 3) UND ZWAR FRONTAL! und der war höchstens leicht angekratzt... man war ich angepisst... hat zwar nix mehr am Ergebnis geändert (und ich konnt noch einen Bauen) aber es hat mich doch genervt... zumal der M26 unbegrenzt baubar ist obwohl mWn nur ne Handvoll überhaupt Kampfgeschehen gesehen haben... mWn sogar weniger als Tiger II an der Westfront... naja

Eandril:
Achja, was ich auch nochmal hatte:
In ME3 im Leviathan-DLC gibt es eine Stelle, da kommen zwei Banshees. Glücklicherweise liegt aber ein Reaper-Blackstar (eine Waffe, mit der man Banshees&co auch gleich mal im Doppelpack onehitten kann) dort in der Gegend herum. Ich schnappe mir also das Ding, warte aber, weil die Banshees ein bisschen zu weit auseinander sind, bis sie näher rankommen und sich beide mit einem Schuss kriege. Als es soweit ist, drücke ich fröhlich den Abzug - und schieße elegant durch die winzig kleine Lücke zwischen den beiden Damen, das Geschoss trifft ne Wand, explodiert mit einem gewaltigen Rumms, ich seh nix mehr, weiche blindlings in eine Ecke zurück und werde logischerweise von einer Banshee aufgespießt und... tja, keine Ahnung was die dann noch mit mir (resp. Cmd Shepard) angestellt hat, ich war dann nämlich tot :(

(Im nächsten Versucht hat es besser geklappt, da sind die Viecher gespawnt und sofor wieder weggewesen ;))

GhostDragon:
Ich hab da auch mal wieder was neues:

Letzens im FUßball Manager 13 (ja langweilig usw aber egal) habe ich mit Schalke 5 Meisterschaften in Folge und alle Titel usw die möglich waren gewonnen.
Nun hab ich in der nächsten Saison ein Freundschaftsspiel in meinem Trainingslager gegen den Fc (hab den Namen Vergessen, war jedenfalls aus Dubai.^^).
Meine Mannschaftsstärke lag bei ca 1000 und die des Gegners bei unter 400.
Nun konnte ich meinen augen nichtmehr trauen wie das Spiel ausgegangen ist, ich habe unglaubliche 13 zu 5 gegen diese Gurkentruppe verloren, dabei hab ich im Vorjahr Barca und alles 5-7 zu 0 weggefegt..... [ugly]

Ich glaube bis jetzt noch nicht das da alles mit rechten dingen abgelaufen ist, ich denke immernoch das dies ein Bug war, denn meine Spieler hatten alle eine Stärke über 90 und Talent von 9-10 also dem Maximum, eine Nierderlage ist dort eigentlich gegen so einen Gegner nicht möglich, vorallem nicht so hoch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln