Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure größten Spielerischen misserfolge
mio:
Schreibt hier eure dümmsten fehler rein, die ihr jemals in nem game gemacht habt.
Clonk Planets: Wollt n monster mit dem Flammenwerfer grillen, verschätz mich aber in der
reichweite und Fackel staddessen selber ab, weil ich näherkommen wollt und die flammen auf dem bonden nich bemerkt hab...
auf dem unteren bildschirmrand erschienen sogar folgende worte:
Joki fackelt sich selber ab. Depp.
Ellesar:
Boah da gab es schon soviele bei mir :D Ich glaub am meisten habe ich mich aber (öfters sogar) bei Fallout 3 aufgeregt . Habe Supermutanten aufgemischt, bin nach hinten gegangen und irgendwo runtergefallen und war tot -,-'
MCM aka k10071995:
Ein einziger Misserfolg ist bei mir immer, wenn ich War 3 übers Battle.net spiele. Ich bin immer mit Abstand der schlechteste. :D
Elbensteak:
Bei Splinter Cell (Wii) kam mal ein Gegner von Rechts also dreh ich mich hin und erledig ihn. Plötzlich kommt jemand von Links und schießt auf mich und da hab ich mich so schnell gedreht und gleichteizig geschoßen das ich meinen eigenen Kopf getroffen habe xD
Tom Bombadil:
GTA: San Andreas. Ich erledige zwei Aufträge hintereinander, den ersten davon hab ich erst nach dutzenden Versuchen geschafft. Ich wollte zurück zu meiner Wohnung in Las Venturas fliegen, um zu speichern, da seh ich zu meiner linken die Skyline von San Fierro und denk mir "Da machen wir noch ein paar nette Stunts!" und prompt explodiert mein Flieger an der nächsten Hochhausfassade *kotz*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln