Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Aufruf: Edain-Mod 2

<< < (8/8)

Knurla:
Hier gehts glaub ich nicht darum, dass die Edain aufhört.(Was sie nicht tut)
Ich glaube einfach das Simbys Post bei einigen Besorgnis
ausgelöst hat, obwohl dort klipp und klar steht , dass
weiter an der Edain 2 gearbeitet wird.

Außerdem muss man jetzt auch den Part sehen der besagt
aus welchem Grund der Edain 2 Part geschlossen wurde.
Massiver Spam und daraus resultierende Streitigkeiten und
dann Fallen irgentwann Worte die alle später bereuen.
Das gibt einem schon Anlass zur Sorge. Es erinnert einen
dann an vergangene Streitereien die alle mehr oder minder
glimpflichen Ausgang gefunden haben. Man fragt sich wie heftig
rumgespammt wurde damit sich ein Modteam zu soetwas entschließt.

Und dann will man Natürlich zeigen das man hinter dem
Projekt steht und das es weitergehen soll egal wie groß
der Mist nun war der passiert ist. Darum gehts hier und
nicht um völlig unbegründete Panikmache. Auch wenn es
Teilweise danach aussieht.

mfg...

Dwar:
Zu jetzigen Themenverlauf passt Adamins Post hier. http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2989.75.html
Der letzte Post.

Mahal:
Ich werde zu dem Thema nichts sagen, das wurde genug getan.

Diesen Post von Adamin hatte ich bisher noch nicht gelesen, da ich ich mich im allgemeinen Forum wenig rumtreibe.

Aber ich fand ihn überragend. Adamin hat dort finde ich alles auf den Punkt gebracht und beide Seiten richtig vertreten. Auf eine gewisse Art fand ich den Post sehr bewegend.
Meiner Meinung nach, muss zu dem ganzen dadurch nicht mehr viel gesagt werden. =)

Ich freue mich aufjedenfall auf das sicher kommende Update, so wie ich mich immer über ein neues Update gefreut habe. =)

TRC|~Hamster~:
Also dafür, dass sonst Off-topic immer sofort ermahnt wird, wurde hier aber ziemlich viel davon geschrieben  :P

Und da dieser Thread ja nur zum Lobpreisen ist:
Ich find's geil, dass ihr auch nach langer Zeit immer noch so viel Spaß am Modden habt (:

Ealendril der Dunkle:
Hallo liebe Community,
wir ihr gerade sicherlich feststellen konntet, sind wir seit 10 Minuten wieder online. Ich finde es bemerkenswert, was hier letztendlich für Diskussionen entstanden sind und wir möchten uns bei allen Usern bedanken, die uns täglich den Rücken stärken wollen. Wir bieten nun ein völlig neues System auf in der Hoffnung eines besseren Umgangs untereinander. Wie genau das System funktioniert, was es für euch bedeutet und welche Vorteile daraus entstehen werden, könnt ihr in den Richtlininien und Ankündigungsthreads nachlesen.
Die Schließung unseres Forenbereiches galt nicht als Bestrafung der Community, sondern eher als eine Zeichensetzung. Edain-Mod existiert weiter, dessen könnt ihr gewiss sein.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an "betta" für seine aufrichtigen persönlichen Worte.
Nun heißt es wieder für euch: Ran an die Tastaturen und lasst die Köpfe rauchen.

Euer Edain-Team

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln