Edain Mod > [Edain] Turnierring
G.U Edain 2 Liga Replaythread
aelrond:
Match:
Aelrond(Gondor) vs. Gnomi (Mordor)
Sieger: Gnomi
das Match lief ungefähr ab wie das vor mir. Es war ein sehr langes und schönes Spiel, doch letzendlich haben die vielen mordor katatpulte, die bogenschützen und der balrog den sieg für gnom gebracht.
http://www.file-upload.net/download-1810046/Aelrond-vs.-Gnomi-Replay.BfME2Replay.html
Arazno Masirias:
Im Rahmen der Edain 2 Liga kam es zu folgender Auseinandersetzung.
Das [lahme] Zwergenreich der Eisenberge(Arazno) unterlag den [beschissenen und Imba] Werwölfen des Reiches Angmar(Gnomi)
Sieger wies da steht der Gnomi
Replay:
http://rapidshare.com/files/265432881/Liga_Match_4_Sieger_Gnomi.BfME2Replay
BAAEEMM:
Downloadlink
BAAEEMM (Rohan) vs. Isengart (anarion)
Sieger: BAAEEMM
Beschreibung:
Ein sehr schlechtes Spiel meinerseits (sogar eine Regelverletzung, allerdings verzichtet anarion auf eine Anzeige) in dem es nicht besonders viel Action gab...
BAAEEMM:
Downloadlink
BAAEEMM (Gondor) vs. aelrond (Mordor)
Sieger: BAAEEMM
Beschreibung:
Ein durchschnittliches Spiel zwischen mir und aelrond. Es gab immer große Kämpfe an der mittleren Furt, allerdings hatten seine Orks keine Chance gegen meine Waldläufer. Durch die ständigen Attacken der Ritter Gondors hatte Mordor allerdings keine guten Chancen sein Imperium auszuweiten.
Nachdem ich gemerkt habe, dass Denethor nur 1000 kostet kam Gandalf aufs Schlachtfeld und besiegelte die Niederlage Mordors. Als dann auch noch die Adler der Nebelberge und die Armee der Toten zu Hilfe eilten hatte Mordor keine Chance mehr.
Gegen Ende des Spiels zeigte Gandalf noch seine wahre Macht, um die neu ausgehobene Armee Mordors bis zum letzten Ork auszulöschen!
Gnomi:
Gnomi vs Isildur - Replay Download
Die standfesten Zwerge (Gnomi) kämpften gegen die wilden Horden aus den nebelbergen (Isildur).
Nachdem sie fast überrannt worden wären, schafftens ie es schließlich sich immer weiter vorzukämpfen und schlussendlich dennoch den Sieg davonzutragen.
Der Anfang war...naja, aber danach ging es für mich sehr steil bergauf :D
War aber vom Skill her gräßlich.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln