Edain Mod > [Edain] Turnierring
G.U Edain 2 Liga Replaythread
Gnomi:
Downloadlink
Im Zuge der Edain 2 Liga trafen die Dunländerheerscharen der weißen hand unter dem großen Heerführer Gwanw auf die listigen Waldelben aus Lorien.
Nach einigen großen Gemetzeln konnten die Elben mithilfe ihrer Entalliierten den Sieg davontragen.
BAAEEMM:
Downloadlink
BAAEEMM (Rohan) vs. Arazno (Imladris)
Sieger: BAAEEMM
Beschreibung:
Ein kurzes Spiel, das die Reiter Rohans dank ihren schnellen Pferden schnell zu Ende brachten. Durch das schnelle Creepen meinerseits bekam ich sofort genug Geld für eine Reiterarmee, mit der ich Arazno ersten Angriffstrupp vernichtete und seine Eco lahm legte. Nachdem die tapferen Krieger Imladris' erkannten, dass sie keine Chance mehr hatten, traten sie den Rückzug an.
Farodin:
Farodin vs. anarion, beide mit den ebenbürtigen Elben des Goldenen Waldes Lothlorien
Sieger: Farodin, auf Grund zeitmangels von anarion
Replay
Kommentare: Ein ewiges Hin und Her
Anarion hat mir den Sie geschenkt, weil er keine Zeit mehr hatte, aber ich
glaube, ich hätte nicht mehr lange gebraucht, dann hätte ich ihn gehabt.
PS: Sorry für den fehlenden Endscreen, hat mein PC nicht gespeichert :(
Gnomi:
Replaydownload
Ein kurzes Spiel zwischen den mächtigen Zwergen des Nordens gegen die tapferen Soldaten Gondors.
Gibt nicht viel zu sagen, nach 9-10 Minuten hatte ich Mithril und dann nach 10 Minuten eine Ramme, die ich gleich mit Mithril geupt habe => gg.
Ganz am Ende hatte ich auch noch Geschmiedete Klingen erforscht, die kamen aber nicht mehr zum Einsatz.
aelrond:
Die Finsteren Armeen Mordors unter der Führung Farodins, trafen auf die Pferdeherrn Rohans mit ihren Kommandant Aelrond. Farodin begann gleich am Anfang seine Truppen auszuheben, und achtete weniger auf seine Ressourcen. Nachdem die ersten Reihen der Orks von den Mutigen Rohirrim zurückgedrängt wurden, kamen immer mehr und mehr bis die FLut garnicht mehr aufhörte. Doch wagten einige Mutige Rohirrim einen Hinterhalt auf die Gebäude Mordors. Währenddessen Schlug Rohans Infanterie mutig die horden der Feinde zurück. zusammenmit der Unterstützung der Hobbits gelang ihnen ein erster Sieg. DOch dann nährten sich 2 Schreckliche Trolle und zermalmten die Armee unter ihren Schlägen. Gefällt wurden sie jedoch von Rohans besten Speerträgern. So wurden sämtliche Gebäude MOrdors zerstört, bis auf ihre Festung, die dank Morgul Hexerei alle Schlägenstandhielt. Doch der letzte Marsch der Ents vertrieb die Schergen Saurons letztendlich doch aus diesen Landen.
Replay:
http://www.file-upload.net/download-1844163/Aelrond-vs.-Farodin.BfME2Replay.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln