26. Apr 2024, 12:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain asset.dat  (Gelesen 2107 mal)

whisti

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain asset.dat
« am: 2. Feb 2017, 20:59 »
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Folgendes, ich habe die Edain Mod installiert und alles funktioniert soweit. Ich habe dann die ***** gefunden und installiert. In einen anderen Ordner, sodass ich später wieder zur Edain Mod wechseln kann...dummerweise habe ich vergessen dass die asset.dat im "normalen" Schlacht um Mittelerde Ordner auch verändert wird und habe dementsprechend von der asset.dat keine Sicherung...jetzt wäre alles pink.

Heißt ich bräuchte die asset.dat von der Edain Mod. Würde allerdings sehr gerne auf eine Neuinstallation der kompletten Mod verzichten, da es ewig gedauert hatte, bis ich alles zum laufen brachte^^

Ich hoffe jemand kennt eine Möglichkeit nur die asset.dat zu downloaden.

Grüße
« Letzte Änderung: 3. Feb 2017, 10:33 von FG15 »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re: Edain asset.dat
« Antwort #1 am: 3. Feb 2017, 10:33 »
Zuerst, das von dir genannte Projekt, ist keine offizielle, von Edain unterstütze SubMod, du wirst also hier im Forum keine Hilfe zu dieser finden.

Es sollte eigentlich reichen, im Launcher nach Updates zu suchen, da dieser eine falsche SuM2 asset.dat erkennen sollte und diese dann updatet. Wenn du den Edain Mod Installer noch hast, wäre dieser auch eine Möglichkeit. Du müsstest im Anschluss allerdings noch mal auf die neuste Version updaten.

whisti

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain asset.dat
« Antwort #2 am: 3. Feb 2017, 14:07 »
Ok entschuldige, beim nächsten mal lass ich den Namen weg.

Ja vielen Dank zu hattest recht, es hat geklappt...vor ein paar Tagen hatte ich es ausprobiert, allerdings im Launcher die Edain Mod deaktiviert gehabt, weshalb es natürlich nicht funktioniert hat.

Danke für die Hilfe.

Hätte noch eine kurze Frage. Ich kann im Launcher selbst die Edain Mod nicht starten. Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass die CD nicht im Laufwerk ist, obwohl vorhanden.

Das Problem lässt sich umgehen, wenn ich direkt über ein Dekstop Icon starte. Von daher ist es nicht besonders schlimm, mich würde nur interessieren, woran das liegt.