Edain Mod > [Edain] Spielertreff
ruhe vor den sturm !
bsarthas:
dieser thread hat eigentlich keinen richtigen inhalt :D
ich möchte nur selbst meine vorfreude äusern und dazu aufrufen es gleichzutun ,an alle die genauso ungeduldig. jeden tag einloggen und auf 4.5 warten .
mir gefällt einfach die idee. das.. momentan recht tot wirkende forum etwas schwung zu geben und den leuten von edain vllt etwas positiv zu motivieren :D nicht das sie sich allein gelassen fühlen hier.. ich bin auserdem auch neugierig grob abzuschätzen
wieee vieellleeee wirklich nur darauf warten :D.. ab 4.5 schätzt ich mal mit 20+ offenenen spielen in game ranger
Budi:
Was kommt denn mit 4.5 ?? :O
ich vermisse die Kampagne :/
Firímar:
Schau dir mal die Ankündigungen durch.
Aber ich fasse es dir kurz zusammen. Belagerungen werden spannender, Rohan, Zwerge, Lorien, Angmar bekommen neue Einheiten, die Spellbooks werden überarbeitet und Dain wird viel stärker [uglybunti] Aber schau es dir am besten selbst an :D
Walküre:
--- Zitat von: Budi am 29. Apr 2017, 17:52 ---ich vermisse die Kampagne :/
--- Ende Zitat ---
Man wird mehr von den Plänen für eine hypothetische Kampagne kennen, nachdem alle geplante Völker des Spiels abgeschlossen werden.
--- Zitat von: Firímar am 29. Apr 2017, 18:34 ---Schau dir mal die Ankündigungen durch.
Aber ich fasse es dir kurz zusammen. Belagerungen werden spannender, Rohan, Zwerge, Lorien, Angmar bekommen neue Einheiten, die Spellbooks werden überarbeitet und Dain wird viel stärker [uglybunti] Aber schau es dir am besten selbst an :D
--- Ende Zitat ---
Nur ein paar Dinge :P
felsrutan:
--- Zitat von: Firímar am 29. Apr 2017, 18:34 ---Schau dir mal die Ankündigungen durch.
--- Ende Zitat ---
Nur ein paar Dinge :P
Ich dachte das mit Dain war ein April scherz oder täusche ich mich da ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln