Edain Mod > [Edain] Spielertreff

ruhe vor den sturm !

<< < (2/3) > >>

40Fixxer:
Natürlich, ansonsten würden im Multiplayer nur noch Eisenbergespieler auf dich lauern.
Ich selber kann es auch kaum noch erwarten. Was eine Kampagne angeht, versuche ich gerade eine zu Konstruieren. Ich meine nicht selbst zu machen aber zumindest eine zu planen und abwechslungsreich zu gestalten. Schaut im Kampagnen-Thread nach. ;)

Firímar:

--- Zitat ---Was eine Kampagne angeht, versuche ich gerade eine zu Konstruieren.
--- Ende Zitat ---

Was heißt hier "ich". Als ob du allein all diese Ideen aufbringst.... :D

40Fixxer:
Ganz ruhig brauner.  ;) Natürlich helft ihr mir alle, die was dazu schreiben aber einer muss eben den Thread erstellen. :D

Walküre:

--- Zitat von: felsrutan am 29. Apr 2017, 19:17 ---Ich dachte das mit Dain war ein April scherz oder täusche ich mich da ?

--- Ende Zitat ---

Zusätzliche Überarbeitungen einiger Helden sind eine Möglichkeit, die nicht weggelassen werden sollte. Aus dem Forum gab es interessante Vorschläge und richtige Gründe für andere wichtige Änderungen. Vielleicht wird die Zukunft Überraschungen bringen...  ;)

Budi:
Hey Jungs erstmal danke für die netten Infos, habe mich erst gestern Registriert, um zusehen ob die Mod überhaupt noch Supporte wird.
Freut mich das es noch Pläne gibt und aktive Spieler.

Also eine neue Kampagne ist erst spät in Aussicht wenn ich das so richtig lese
Aber neuer Content ist immer gut :)   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln