Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Das Ende einer langen Reise

<< < (5/8) > >>

Maraelion:
Lieber Ea,
Im Vergleich zu den meisten bin ich doch recht neu hier. Trotzdem hast du als gerechter Moderator, großartiger Schöpfer dieser Mod und auch als Mensch Eindruck bei mir hinterlassen. Dass du dich dafür entschieden hast nachhause zu gehen, verstehe ich gut. Die Zeit und mit ihr die Umstände ändern sich. Du nimmst meinen Applaus und meinen Respekt für deine Arbeit mit, für die Kämpfe, die du mit dem Team ausgefochten hast, die ganze lange Zeit. Dass diese jetzt zu Ende ist, bedrückt mich, tut mir leid.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du einen neuen Stern finden wirst (vielleicht schon gefunden hast), an den du deinen Wagen auf dem Weg zum Glück binden kannst.
Liebe Grüße
Mario

Der Dunkle König:
Ich bin einigermaßen schockiert über das, was ich hier lese. Völlig arglos schaue ich nach einer gewissen Zeit der Inaktivität mal wieder hier im Forum vorbei, und dann so etwas...

Zu meinem Bedauern lerne ich demnach erst verspätet von deinem Abschied, Ealendril, und möchte dir und den deinen dabei hier alle guten Wünsche für euren weiteren Weg mitgeben. Ich habe den größten Respekt vor der Arbeit, die du in der Modding Union geleistet hast und an der Edain-Mod, die ein Werk geworden ist, wie man es nur selten vorfindet; ich bezweifle allerdings, dass ich, der ich erst wenige Jahre hier im Forum bin, diese erstaunliche Anstrengung vollkommen nachvollziehen kann.

Bleib, wie du bist, und danke für alles, was du vollbracht hast, für das Legendarium und für jeden von uns.

Im wahrsten Sinne hochachtungsvoll
Der Dunkle König

https://www.youtube.com/watch?v=QqA3qQMKueA

Martin:
Danke für alles!

Arathorn:
Sehr schade,

bin aber gespannt was dein angekündigtes Projekt sein wird :)

(Palland)Raschi:
Kannst im Grunde stolz darauf sein, was du mit der Edain Mod geleistet hast, und zugleich natürlich die Leute, die auch weiterhin daran arbeiten.
Sie werden ihre Sache auch weiterhin gut machen, denke ich und insofern wirkt deine Arbeit auch noch darüber hinaus noch fort.
Mir ist die unerschütterliche Ausdauer dieses Projekts schon zum Teil fast unheimlich muss ich gestehen; aber natürlich unheimlich im positiven Sinne.

Zugleich wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg bei deinen derzeitigen und zukünftigen Vorhaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln