Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Das Ende einer langen Reise
Alter Tobi:
Lieber Ealendril,
ich habe ich mich eigentlich nur mal wieder hier eingeloggt um mal kurz vorbeizuschauen.
Ehrlichgesagt hätte ich nicht gedacht, dass auch du diesen Schritt einmal gehen musst. Ich habe mir immer einen Opa-Ea vorgestellt der selbstverständlich die MU und die Edain Mod anführt - eine naive Vorstellung.
Es freut mich nun andererseits, dass ich zufällig zur rechten Zeit komme um dir alles Gute zu wünschen und dir zu danken.
Danke und alles Gute :)
Fingolfin König der Noldor:
An dieser Stelle möchte auch ich mich für alles bedanken, dass du hier aufgezogen hast. Ohne dich und dein Team hätte SuM sicher niemals so eine große Fangemeinschaft.
Es scheint so, als ob alle alten Hasen langsam das Schiff verlassen.
Die Caras Galadhron-Mod... jaa das ist lange... sehr lange her.
Na dann.
Ich wünsche dir noch viel Glück und Freude bei deinem weiteren Werdegang und der Familienplanung.
Da bleibt nur noch zu sagen:
Govannas vîn gwennen le, Ealendril.
und zur gemeinsamen Zeit, den Erinnerungen und deinem Mammutprojekt:
Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten, wenn alle anderen Lichter ausgehen.
Namárië
The_Necromancer0:
So this is it then, eh laddy? The end of an era. I haven't been playing the mod for as long as other people and my MU account does not count among the oldest but I've grown attached to this mod, more attached than could be considered healthy by some :D But I don't regret a second of it: if I could do it all over I would in a heartbeat. Edain has taught me a lot and is a brilliant example, in my opinion, of how far dedication can get you. It just won't be the same without you, thank you for everything you've brought to us and good luck on your future ventures.
But, many things are still to come. The Edain Team may have lost a valuable member but they endure yet. And, hopefully, new modders will arise to help and support them in their task. Do not forget the past, but do not let your longing for it cloud the future. The Mod has many years left to it and I look forward to them.
Falandir:
Lieber Ea,
dass dieser Tag kommen würde, habe ich nie wahr haben wollen. Ich bin zutiefst traurig, dass es nun so weit kommt.
Ich kann es kaum in Worte fassen, wie viel mir die Edain-Mod und damit dein eine euer Lebenswerk bedeutet. Wie viele Stunden Spielspaß ich mit der Edain-Mod bzw. den Submods bisher hatte, kann ich nicht annähernd abschätzen.
Aus tiefstem Herzen: vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Kraft, Kreativität und Durchhaltevermögen. Ich hoffe sehr, dass du dich in ein paar Jahren nach langer Zeit wieder einloggst und feststellst, dass die Edain-Community immernoch besteht und die Mod weiterhin gespielt und hoffentlich auch weiterhin entwickelt wird. Deine und eure Arbeit wird nie vergessen sein.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine wunderschöne und gute Zeit.
Beste und zugleich traurige Grüße,
Falandir aka Steffen
Wurm Morgoths:
Lieber Ealendril,
die Nachricht hat mich doch etwas geschockt und überrascht. Ich habe niemals daran gedacht, wie du dich einmal verabschieden würdest, aber jetzt ist es wohl soweit. Ich muss sagen, dass ich doch ein bisschen Angst um die Edain Mod habe ohne deine Leitung. Ein paar Änderungen und Komplikationen wird es wohl jetzt unter den Edain-Moddern geben. Aber Veränderungen gehören nun mal zum Lauf der Zeit.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute. Ich ziehe voller Respekt meinen Hut vor dir für deine Modder-Kenntnisse, dein Durchhaltevermögen, deine Liebe zum Legendarium und für jeden Tropfen Schweis, welche es wohl genügend gab, den du hier reingesteckt hast.
Ich wünsche dir alles Glück für deinen weiteren Lebensweg. Danke für alles.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln