Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Das Ende einer langen Reise
Chu'unthor:
Uffz, da geht wahrlich eine Ära zuende :(
Aber ihr habt gemeinsam viel erreicht - und du hast ein Team um dich geschart, dass nun hoffentlich auch ohne deine aktive Beteiligung die Mod weiter auf ihrem, auch nach vielen Jahren noch Erfolgs-Kurs führen wird!
Alles Gute.
Eomer der Verbannte:
Viel Glück und Erfolg auf all deinen kommenden Wegen ;).
Thartom:
Es ist zwar nichts Neues, aber ich finde es auch sehr schade, dass du gehst.
Ich kann mir nur grob vorstellen, welcher Balanceact es zwischen Forenadministrator, Modder und User gewesen sein muss, aber meiner Meinung nach ist dir das ausgezeichnet gelungen. Du konntest wenn nötig klare Ansagen machen, über die Edain-Mod reden und trotzdem im Off-Topic einer unter vielen sein.
Es war sicherlich hart, einen eindeutigen Schlußstrich unter deine Arbeit unter die Edain-Mod zu ziehen. Trotzdem war es wahrscheinlich die richtige Entscheidung, manche Dinge enden irgendwann. Insgesamt kann dir jeder User hier bescheinigen, unglaubliche Arbeit geleistet und viel Spielspaß verbreitet zu haben.
Zuletzt noch eine gute Reise und viel Vergnügen im Westen, auch als "Leben" bekannt. Ich hab gehört dass es da auch ganz nett sein soll.
Lozispinozi:
Viel Glück, bei allem, was du noch tun wirst, und danke and dich und das Edain Team, für die genialste Mod, die es für Sum gibt.
Kael_Silvers:
Nun ist es offiziell. Ein trauriger Tag für Edain und die Modding Union.
Ich hatte erwartet, dass dieser Schritt von dir kommen wird, nur habe ich immer gehofft, dass du die Edain 4.X noch zur Vollkommenheit bringen wirst (sprich die Nebelberge noch mit fertig stellen wirst). Geschätzt habe ich bei dir deinen klaren Standpunkt, deine "Sklaventreiberei" mit deinem gewählten Edain-Team und deine Menschlichkeit an sich. Auch fand ich im Hinblick auf Edain immer deine Detailverliebtheit bewundernswert und die Liebe zu Buch und Film. Ich hoffe, dass Edain auch weiterhin an dieser Detailverliebtheit festhalten wird und uns immer wieder mit neuen kleinen Besonderheiten überraschen wird. Du hast mit deinem Team eine Mod geschaffen, die viele Spieleschmieden weit übertrifft und ihres gleichen sucht.
Für die Zukunft wünsche ich dir alle Gute, viel Erfolg im Job und eine gesunde Lebensplanung und Familienentwicklung. Ich kann deine Entscheidung komplett nachvollziehen, da ich vor den selbigen Herausforderungen vor einigen Jahren stand und mich auch aktiv aus verschiedenen Leitungspositionen im Onlinegameing zurückziehen musste.
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen! Wenn ich dich irgendwo wieder erkenne, werde ich dich ansprechen, wahrscheinlich aber nur aufgrund deines Avatars und Namens, da wir uns leider nie begegnet sind :D
Mit besten Grüßen,
Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln